Oliver Pocher: Bewegende Erinnerung an Hochzeit mit Amira Pocher
Es war eine der traurigsten Trennungen des Jahres: Nachdem Oliver (45) und Amira Pocher (31) im Sommer verraten hatten, in einer Ehe-Krise zu stecken, folgte nur wenige Wochen später die offizielle Trennung. In ihrem Podcast "Die Pochers!" verkündete das einstige deutsche Traumpaar, das zwei Söhne miteinander hat, dass seine Ehe endgültig am Ende ist. Schon damals betonte der Comedian: "Ich wollte mich nicht trennen" und ließ damit durchklingen, dass der Entschluss nicht von ihm ausgegangen sein könnte. Dass ihm die Trennung von der 31-Jährigen nach wie vor schwerfällt, machte er dann an Amiras Geburtstag am 28. September umso deutlicher. Im Netz widmete der 45-Jährigen seiner Noch-Ehefrau damals nämlich herzzerreißende Zeilen, in denen er unter anderem zugab, "als Ehepartner versagt" zu haben.
"Wenn Dich dein Rückblick beim iPhone fertig macht"
Am 19. Oktober hätten Amira und Oliver Pocher nun eigentlich ihren vierten Hochzeitstag gefeiert - eigentlich, denn mittlerweile soll die 31-Jährige bereits ausgezogen sein und ganz in der Nähe des Comedians leben. Dennoch widmete Oli seiner Noch-Ehefrau bei Instagram einen rührenden Rückblick zum Hochzeitstag. Zu einem Video der Hochzeit am 19. Oktober 2019, das sein Smartphone offenbar selbst erstellt hat, schrieb er:
Wenn Dich dein Rückblick beim iPhone fertigmacht ... Alles Gute zum 4. Hochzeitstag.
In dem Video strahlen der frisch verheiratete Oliver und seine Amira Pocher bis über beide Ohren. Die Hochzeit fand damals im kleinen Kreis auf den Malediven statt, als die 31-Jährige mit ihrem ersten gemeinsamen Sohn schwanger war. Es scheint, als seien dieser Tag und die Erinnerung daran vor allem für den Comedian nicht einfach ...
Verwendete Quellen: Instagram