
Oliver Pocher: Ausraster in einer Arztpraxis
Er hat seinem Ärger freien Lauf gelassen und seine Kids so richtig blamiert! Im Familienurlaub in Miami musste Oliver Pocher (47) mit seinem Nachwuchs zum Arzt. In der Praxis kam es dann zu einem lautstarken Vorfall, wie er und Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (42) im Podcast "Die Pochers – frisch recycelt" erzählen.
Oliver Pocher: Er konnte sich nicht beherrschen
Nicht nur, dass die Untersuchungen nicht sonderlich viel ergeben hätten: "Dass meine Kinder dünn sind und mehr essen sollen, weiß ich auch ohne Rechnung!", meckert Oliver Pocher. Die Rechnung des Kinderarztes findet er ebenfalls absolut unverschämt: 900 Dollar musste er zahlen. Das sind umgerechnet etwas über 800 Euro.
Da kann ich einen Leibarzt einstellen für einen ganzen Monat oder so,
echauffiert sich der Comedian. Dass ihm schon im Wartezimmer vor den Augen anderer Patienten der Kragen platzte, findet vor allem seine Tochter Nayla (15) total daneben: "Papa war so peinlich, der hat so geschrien", soll sie sich laut Alessandra Meyer-Wölden später beschwert haben. Verständlich! Für eine Teenagerin muss das furchtbar unangenehm gewesen sein. Zwar findet auch ihre Mutter: "Die letzten zwei Wochen waren teurer als die letzten sechs Monate in Europa." Aber zum Wohle seiner Kinder hätte Oliver Pocher sich doch sicher auch später im privaten Kreis über die immensen Kosten aufregen können.
Dieser Artikel von J.L. erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.