Oliver Pocher: Traurige Worte nach endgültigem Aus - "Danke für die tolle Zeit"

Überraschend emotionale Worte von Oliver Pocher: Im Netz offenbarte der Comedian jetzt das traurige Aus seiner Reise-Show mit Papa Gerd Pocher, nachdem dieser einen Schlaganfall erlitten hatte.

Oliver Pocher: RTL-Show wird nicht fortgesetzt - Papa Gerd hatte einen Schlaganfall

Oliver Pocher (45) macht aktuell wahrscheinlich eine harte Zeit durch. Im Juni gaben er und Ehefrau Amira Pocher (30) zu, dass sie in einer Ehekrise stecken, bis zuletzt soll das Paar versucht haben, um seine Beziehung zu kämpfen - vergeblich. Wie jetzt bekannt wurde, sind die Pochers mittlerweile getrennt. Was bislang aber niemand wusste: Olis Vater Gerd Pocher (73) erlitt in den letzten Wochen einen Schlaganfall, was das Vater-Sohn-Duo unter anderem zu einer traurigen Entscheidung brachte: Die RTL-Reise-Doku "Papa & Pocher auf Reisen" der beiden wird nicht fortgesetzt!

Emotionale Worte des Comedians: "Genießt die Zeit mit Eurer Familie und Euren Eltern"

Zum Geburtstag seines Vaters (29. August) veröffentlichte Oliver Pocher im Netz ein emotionales wie ehrliches Statement: "Heute wird mein Vater ein Jahr älter.
Was für ein Jahr liegt hinter ihm. Ein schwerer Schlaganfall hat in den letzten Wochen einiges verändert, aber aufgrund der schnellen und kompetenten Hilfe der Ärzte und des Krankenhauspersonals, der Arbeit und Betreuung des Rehateams hat mein Vater nochmal mehr als Glück gehabt und sitzt zu seinem Geburtstag schon wieder eigenständig und ohne Hilfe am Schreibtisch und erledigt seine geliebte Finanzbuchhaltung." Doch der Schlaganfall hatte laut des 45-Jährigen Folgen:

Allerdings hat der Schlaganfall solche Folgen, dass es bis auf weiteres keine weiteren Folgen 'Papa & Pocher auf Reisen' entstehen werden, weil die Reisestrapazen einfach zu groß sind und es für meinen Vater zu anstrengend wäre.

Oliver Pocher sei "sehr froh und dankbar", jeden einzelnen Trip mit seinem Vater gemacht zu haben, denn "die Zeit und Erinnerungen" kann uns keiner mehr nehmen. Außerdem riet er seinen Followern, die Zeit mit den Menschen, die einem am Herzen liegen, wertzuschätzen, denn: "Sie wird nie wieder zurückkommen und das Schicksal schlägt manchmal schneller zu, als es uns allen lieb ist." In seiner Story teilte der Comedian außerdem einige Erinnerungen von den gemeinsamen RTL-Drehs und schrieb dazu: "Leider geht's nicht mehr weiter ... Danke für die tolle Zeit."

"Papa & Pocher auf Reisen" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram