Oliver Pocher: Bitteres Podcast-Aus mit Amira Pocher
Das war's dann wohl endgültig: Oliver Pocher (45) hat einen Schlussstrich gezogen. Am 24. Oktober gab er via Instagram bekannt, dass er nicht länger mit Noch-Ehefrau Amira Pocher (31) zusammenarbeiten möchte, auch den Podcast "Die Pochers!", den die beiden trotz ihrer Trennung eigentlich weiterführen wollten, ist Geschichte. In seinem Statement hieß es:
Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und den dadurch entstandenen Vertrauensverlust ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich. Damit endet unser Podcast mit einer letzten voraufgezeichneten Folge vom 11. September am kommenden Freitag.
Amira Pocher hat sich bislang nicht zu dem Statement des Comedians geäußert, soll ihm dafür aber bei Instagram entfolgt sein. Scheint also, als sei das Tischtuch hier endgültig zerschnitten.
Comedian konzentriert sich auf seine Kinder
Während sich viele Fans enttäuscht über das Podcast-Aus der Pochers zeigten, scheint für Oliver Pocher selbst derzeit nur eines zu zählen: Seine Kinder. In seiner Story teilte der Comedian ein Video, in dem er sich mit einem seiner beiden Söhne ein Kinderbuch anschaut. Das Gesicht des Kleinen ist dabei natürlich nicht zu sehen, dafür hört man ihn immer wieder mal sprechen. Dazu schrieb der 45-Jährige:
Das Einzige, was zählt gerade ...
Mittlerweile meldete sich auch der Podcast-Anbieter von "Die Pochers" zu Wort und erklärte in einem Statement, dass sowohl Oliver als auch Amira Pocher der "Podimo-Familie" erhalten bleiben würde: "Da uns viele Anfrage erreichen: Wir sind mit Amira und Olli im vertrauensvollen Austausch und können euch versichern, dass beide Teil der Podimo-Familie bleiben werden. Wie genau das aussehen wird, darüber werden wir euch in den kommenden Tagen informieren!"
Verwendete Quellen: Instagram