Oliver Pocher und Amira Aly: Zoff zu Weihnachten?
Für viele Familien ist es DER Höhepunkt des Jahres: Weihnachten, die Zeit, die man am liebsten im Kreise seiner Herzensmenschen verbringt. Oliver Pocher (46) aber graut es schon jetzt vorm besinnlichen Weihnachtsfest. Denn seine familiäre Situation ist – sagen wir mal – alles andere als einfach. Während Ex-Frau Amira Aly (32) wieder glücklich in festen Händen ist, leidet Ex-Frau Nummer eins, Sandy Meyer-Wölden, gerade unter akutem Trennungsschmerz.
Oliver will Christian Düren keine Chance geben
Die 41Jährige offenbarte vor wenigen Tagen, dass ihr Partner, Unternehmer Alexander Müller, sie nach nur fünf Monaten verlassen hat. Muss Oli jetzt den Seelentröster spielen? Da er aktuell selbst als Single durchs Leben geht, hatte er ohnehin Angst, an den Festtagen in die Röhre zu blicken. Im gemeinsamen Podcast "Die Pochers – Frisch recycelt!" sprachen Oli und Sandy erst kürzlich über das Weihnachtsfest.
Damals hatte die Münchnerin allerdings noch Pläne, mit ihrem Partner zu feiern. Diese dürften sich nach dem Liebes-Aus zerschlagen haben. Doch Sandys Liebeskummer ist nicht Olis einzige Sorge, was die Festtage betrifft. Auch sein Verhältnis zu Amira ist weiterhin angespannt. Dass er mit der Mutter seiner beiden jüngsten Söhne geschweige denn ihrem neuen Partner Christian Düren (34) friedlich unterm Tannenbaum sitzen wird, ist kaum vorstellbar. Denn Oli betonte jüngst, dass er gar nicht daran denkt, dem neuen Mann in ihrem Leben eine Chance zu geben.
Statt einer harmonischen Fami lienzusammenkunft sieht es bei den Pochers aktuell nach getrennten Weihnachten aus. Auf der einen Seite Amira und Christian; auf der anderen Oli und Neu-Single Sandy, der aktuell wohl ohnehin nicht nach Feiern zumute ist ...
Artikel aus der aktuellen Ausgabe von "Frau mit Herz" - jede Woche neu am Kiosk!