Sandy Meyer-Wölden: Traurige Worte nach Liebes-Aus – "Ich wusste, im Inneren zerbreche ich"

Sandy Meyer-Wölden musste erst vor Kurzem das Liebes-Aus mit Alexander Müller verkraften. In ihrem Podcast verrät sie nun, wie es ihr nach der Trennung geht.

Sandy Meyer-Wölden: Liebes-Aus nach nur fünf Monaten – Sie findet Trost in der Spiritualität

Sandy Meyer-Wölden (41) schwebte vor Kurzem noch auf Wolke sieben mit dem Unternehmer Alexander Müller (38), den sie im Juni diesen Jahres auf einem Event kennenlernte. Leider hielt das Liebes-Glück der beiden nur fünf Monate, denn kürzlich verkündete Sandy auf Instagram, dass ihr Freund Schluss gemacht hat: "Mein Freund hat sich vor einigen Tagen von mir getrennt und auch, wenn es mir schwer fällt, versuche ich dafür Verständnis aufzubringen. Es würde nicht der Wahrheit entsprechen, wenn ich behaupten würde, dass es nicht weh tut, dass unsere Beziehung nicht so lange gehalten hat, wie es mir von Herzen gewünscht hätte." Einige Tage später sprach das Model auf in ihrem Podcast "Me Time – mit Sandy Meyer-Wölden" über das traurige Thema und legte ihre Gefühlswelt dar:

Ich wusste, im Inneren zerbreche ich.

Dennoch wusste die fünffache Mutter, dass sie den Kopf nicht in den Sand stecken kann. Trost fand Sandy in der Spiritualität: "Ich halte inne, schaue mir meine Themen an, ohne die Schuld auf mich zu nehmen. Ich bin kein Opfer." Sie möchte aus der Erfahrung lernen und ihren Fokus nach der Trennung wieder auf andere Bereiche lenken: "Was sind meine Themen, wie kann ich wachsen?". 

Sandy Meyer-Wölden: Ex Oliver Pocher witzelt über ihre Trennung

Während Sandy Meyer-Wölden sichtlich unter der Trennung von Alexander Müller zu leiden hat, geht ihr Ex Oliver Pocher (46) mit einer Portion Humor an das Thema heran. Er sieht in dem Liebes-Aus der Mutter drei seiner Kinder etwas Positives und macht kräftig für jene auf seinem Instagram-Profil Werbung: "Jungs, sie ist wieder auf dem Markt." Weiter beschreibt er die Vorzüge seiner Ex: "Man kann mit ihr feiern, sie war schon schwanger, man kann mit ihr arbeiten ... und sie sieht zum Niederknien aus!". Ob ein Single-Mann da anbeißt, ist abzuwarten. Zu wünschen wäre es Sandy!

Verwendete Quellen: Podcast "Me Time – mit Sandy Meyer-Wölden"