
Olivia Munn: Kampf gegen den Krebs - "Fand das Leben ungerecht"
Olivia Munn (44) hat eine schwere Zeit hinter sich. Im April 2023 wurde bei der Schauspielerin Brustkrebs diagnostiziert. Um die Krankheit zu besiegen, entschied sie sich für eine beidseitige Mastektomie und die Entfernung ihrer Gebärmutter. Diese tragischen Erfahrungen fließen nun in ihre neue Rolle ein.
In einem Interview mit "People" sprach Olivia offen über ihre Ängste: "Ich war an Punkten, an denen ich dachte, dass mir alles, was ich liebe, weggenommen wird." Sie fühlte sich, als würde ihr alles entgleiten: "Ich fand das Leben ungerecht und hatte das Gefühl, dass mir der Boden unter den Füßen weggezogen wird."
Olivia Munn: Neue Rolle in TV-Dramaserie
In ihrer aktuellen Fernsehproduktion spielt Olivia zusammen mit Jon Hamm, Amanda Peet und Lena Hall. Ihre Rolle hebt sich deutlich von den anderen Charakteren ab. Sie erzählt: "Mein Charakter kommt aus einem Arbeitermilieu und hat dort auch geheiratet, aber sie ist wirklich ambitioniert. Sie hat zwei Kinder."
Olivia nutzt ihre persönlichen Herausforderungen, um in der Serie authentisch zu sein. Diese neue Rolle könnte für sie eine wichtige Möglichkeit sein, ihre eigenen Erfahrungen zu verarbeiten und anderen Mut zu machen.
Verwendete Quellen: People