Olivia Wilde kann die Trennung von Harry Styles nicht akzeptieren
Zwei Jahre lang waren sie ein Paar. Vor rund sechs Monaten trennte sich Harry Styles (29) aber dann von Olivia Wilde (39). Für die Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin ein schmerzhafter Verlust! Immerhin hatte die gebürtige New Yorkerin für den Sänger sogar den Vater ihrer beiden Kinder verlassen, nachdem sie sich bei den Dreharbeiten zu "Don't Worry Darling" in ihn verliebt hatte.
Die Trennung kann sie offenbar bis heute nicht akzeptieren! Jetzt wurde Olivia nämlich beim Verlassen ihres Fitnessstudios in einem T-Shirt gesehen, das Harry einmal gehörte. Er trug das "Space Fruity Records"-Shirt 2019 bei einem Konzert von Ariana Grande (29). Ein klares Zeichen, dass sie noch an ihm hängt ...
"Olivia hat Harry sehr geliebt und tut es noch immer"
Olivia hat Harry sehr geliebt und tut es noch immer,
weiß eine ihrer Freundinnen. Die T-Shirt-Aktion ist übrigens nicht der erste Versuch der einstigen "Dr. House"-Aktrice, die Aufmerksamkeit ihres Ex-Freundes wieder auf sich zu ziehen: Erst vor ein paar Wochen likte sie ein Instagram-Posting von Harrys Schwester Gemma Styles (32), das ein Video von dem Sänger während eines Konzerts in London zeigt.
Fragt sich nur, ob der Brite Olivia Wildes Botschaften auf erhören wird. Einem Kumpel Harrys zufolge sieht das eher schlecht aus: "Er konzentriert sich zurzeit nur auf seine Tournee, für alles andere hat er keinen Kopf."
Freundin sicher: "Sie will um Harry kämpfen"
Doch Olivia gibt die Hoffnung auf ein Liebescomeback nicht auf. "Sie will um Harry kämpfen", so ihre Freundin. Deswegen ist sie auch gerade dabei, sich wieder Jason Sudeikis (47) anzunähern, um den Sorgerechtsstreit über die gemeinsamen Kinder endlich beizulegen. Denn dieser Konflikt soll einer der Gründe sein, weshalb Harry sich von Olivia trennte. Er hatte keine Lust mehr auf diesen Kinder-Zoff. Mal sehen, ob Olivias Plan aufgeht ...
Dieser Artikel von Julia Zuraw erschien zuerst in der Printausgabe von OK!
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.