
"Let’s Dance": Heftige Kritik an Musikauswahl
In den vergangenen Wochen hagelt es jede Menge Kritik für die Musikauswahl bei "Let’s Dance". Es folgten bittere Kommentare auf Instagram. "Die Musikauswahl finde ich dieses Jahr gruselig. War das schon immer so oder ist das nur mein persönliches Empfinden?", fragt sich ein User. Ein anderer Nutzer pflichtet ihm bei: "Nee, geht mir genauso. Die letzten Jahre waren auch immer mal wieder Songs dazwischen, die nicht gut waren. Aber dieses Jahr sind nur wenige passend." Jemand anderes findet sogar: "Es war schon immer schlimm. Aber dieses Jahr ist es nochmal schlimmer."
Vor allem die Lieder für Diego Pooth (21) und Ekaterina Leonova (37) konnten in der Show 4 gar nicht überzeugen. "Quickstep für #TeamSmarties zu Coco Jamboo? Das stelle ich mir nicht so einfach vor." Doch nun gibt es Hoffnung: Harry Styles (31) wird den Contemporary von Diego und Ekat musikalisch begleiten.
Fans freuen sich auf Harry Styles
Endlich sind die "Let’s Dance"-Zuschauer einmal ziemlich glücklich mit der Songauswahl für die Tänze. Vor allem freuen sich die Fans auf den Contemporary von Diego Pooth und Ekaterina Leonova, der mit der Ballade "Sign of the Times" von Harry Styles unterlegt wird. "Freue mich mega auf den Contemporary von Diego und Ekat zu ′Sign of the Times′", schwärmt ein User. Jemand anderes sieht es ähnlich und ist sich sicher: "Ekat und die Musik von Harry Styles verspricht etwas Großartiges."
Bei dem Song ist sich dieser Nutzer, "kann es dieses Mal nur gut werden." Aber nicht nur der Song von Harry Styles sorgt für große Vorfreude auf die 6. Liveshow, auch das Lied "Arcade" von Duncan Lawrence, das für den Contemporary von Taliso Engel (22) ausgewählt wurde, überzeugt. "Freu mich sehr auf die beiden Contemporarys (Diego und Taliso). Allein die Songs dafür sind so schön." Zusätzlich zu den Einzeltänzen steht diesmal auch die Jury-Challenge an, die im Vorfeld für kurze Verwirrung gesorgt hat.
"Let’s Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr bei RTL und parallel bei RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram