Orlando Bloom: "Mighty ist jetzt auf der anderen Seite"
Was ist der Grund für den desolaten Seelenzustand des "Fluch der Karibik"-Stars so kurz vor der Entbindung seiner schwangeren Verlobten? Orlando Bloom hat seinen "Seelenverwandten" verloren: Hündchen Mighty ist offenbar tot!
Via Instagram gab Bloom bekannt, dass er das Halsband des braunen Pudels gefunden habe - und keine Hoffnung mehr habe, den seit einer Woche verschwundenen Vierbeiner lebend zu finden. Dazu postet er Clips, wie er sich den Schriftzug "Mighty" auf die Brust tätowieren lässt.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Weiter berichtet der Ex-Mann von Miranda Kerr von der aufreibenden Suche: "Ich ließ keinen Stein auf dem anderen, kroch durch alle Löcher unter den Straßen, durchsuchte jeden Hinterhof und jedes Bachbett. Zwei separate Spürhunde gaben ebenfalls ihr Bestes."
Orlando Bloom: "Es war ganz sicher eine Seelenverwandtschaft"
Der Womanizer macht dem Wuschel mit den Knopfaugen in dem Posting eine rührende Liebeserklärung, schreibt: "Ich bin so dankbar, dass ich von meinem kleinen Mighty-Mann gelernt habe, dass Liebe ewig währt und was die wahre Bedeutung von Hingabe ist. Ich bin sicher, er hat auf mich runtergeschaut, während ich in jeden Hinterhof gepfiffen habe - wissend, dass ich alles Menschen mögliche getan habe, um unsere Verbindung zu schützen."
So reagieren Katy Perry und Jennifer Aniston
Seine Fans reagieren erschüttert auf die traurige Nachricht. Katy Perry kommentiert ihrem Liebsten tröstende Worte:
Jennifer Aniston schreibt: