Orlando Bloom: Penis-Plausch! Erstmals spricht er über die Nackt-Fotos - Pikante Schnappschüsse aus Liebes-Urlaub mit Katy Perry: "Ich habe mich frei gefühlt"

Das Foto ging um die Welt: Orlando Bloom paddelt splitterfasernackt im Liebesurlaub mit Katy Perry, 32 - und das Netz rastete aus. Der 40-Jährige ließ während seines Urlaubs auf Sardinien nicht nur seine Seele baumeln, sondern auch sein bestes Stück. Nun, über ein halbes Jahr später, äußerst er sich erstmalig zu den pikanten Schnappschüssen aus dem Liebesurlaub.

Orlando Bloom: "Werden wir über meinen Penis sprechen?"

Seine erste Bemerkung im Interview mit der britischen "Elle":

Werden wir über meinen Penis sprechen?

"Ich habe mich frei gefühlt"

Auf die Frage, ob ihn das Aufsehen um sein Nacktfoto überrascht habe, antwortet er:

Ja, es war extremst überraschend. Ich hätte mich nie so gezeigt, hätte ich damit gerechnet, dass das passieren könnte. Ich wurde schon Millionen Mal in Millionen Positionen fotografiert, eigentlich habe ich einen guten Radar. Wir waren komplett alleine für fünf Tage. Nichts um uns herum. Es gab keine Möglichkeit, dass irgendwer irgendwelche Bilder von uns bekommen konnte. Deshalb habe ich mich frei gefühlt. 

In Zukunft wolle er sich so nicht mehr zeigen: “Notiz an mich selbst: Du bist niemals frei. Ha!“

"Orlando liebt es, nackt zu sein"

Orlando hat keine Probleme mit Nacktheit", verriet ein Insider kurz nach dem Penis-Gate des "Fluch der Karibik"-Stars gegenüber „Hollywood Life".

Er liebt es, nackt zu sein. Dass er alle Hüllen am Strand fallen lässt, ist nicht überraschend - zu Hause läuft er auch nur nackt herum.

Orlando Bloom über Ex Katy Perry: "Wir sind Freunde"

Mit seiner Ex-Freundin Katy Perry, mit der die Bilder im Adamskostüm damals entstanden, versteht er sich derweil noch gut, wie der Schauspieler im "Elle"-Interview bekräftigt:

Wir sind Freunde. Das ist gut. Wir sind alle erwachsen.

Eine Trennung sollte nicht immer in Hass enden: “Das geht nur uns etwas an. Es ist für die Kinder besser, wenn man vorbildlich handelt und zeigt, dass Trennungen nicht unbedingt etwas mit Hass zu tun haben müssen.“

Orlando Bloom und Katy Perry im Video: