Patricia Kelly spricht über Bombendrohungen bei Kelly-Family-Konzerten
Patricia Kelly (54) ist in einer der bekanntesten Familien Deutschlands aufgewachsen: der Kelly Family. Seit über 40 Jahren steht sie auf der Bühne. Erstmals spricht sie in einem "RTL"-Interview ganz offen über angstvolle Momente während ihrer Auftritte mit "The Kelly Family". Im Gespräch mit Annika Lau (44) verrät sie, dass es "tatsächlich auch Bombendrohungen bei Konzerten" gegeben hätte. Ein Schock für alle Familien- und Bandmitglieder. Patricia Kelly erklärt, wie sorgenvoll diese Zeit für sie als Teenager war:
Es gab natürlich Momente, die sehr, sehr schwierig waren und in den Neunziger Jahren besonders, da waren wirklich Tausende von Fans, die sehr jung waren und gedrängelt haben.
Patricia Kelly: "Das war sehr scary, sehr erschreckend"
Mit diesem beklemmenden Gefühl bei ihren Auftritten musste die Kelly Family damals leben. Da sie große Hallen füllten, waren das natürlich Menschenmassen, in denen eine potenzielle Gefahr lauern konnte. Doch Patricia Kelly verteidigt die Fans:
Du hast nur ein Meer von Händen gesehen und das war sehr scary, sehr, sehr erschreckend, aber das waren junge Mädels, die wussten nicht, was sie tun, und es gab Momente in den Hallen, wo so Wellen entstanden.
Manchmal habe sie sich schon gefragt: "Oh mein Gott, ist das alles richtig?" Die 54-Jährige ist bis heute froh, dass nie etwas Ernsthaftes passiert oder jemand wirklich zu Schaden gekommen ist: "Aber Gott sei Dank, es ist nie was passiert."
Verwendete Quellen: RTL.de