Patricija Ionel: "Mein Körper ist durch" – Sie verrät Details über ihre Zwillingsgeburt

Große Freude bei der "Let's Dance"-Familie: Die Zwillinge von Patricija Ionel und Ehemann Alexandru haben das Licht der Welt erblickt. Die Geburt hat die nun dreifach Mama aber ganz schön mitgenommen.

Patricija Ionel: Ihre Zwillinge haben das Licht der Welt erblickt

Viele Monate haben Patricija Ionel (29) und Alexandru Ionel (30) auf diesen Moment gewartet: Ihre Zwillinge haben das Licht der Welt erblickt. Noch aus dem Krankenhaus teilte das "Let's Dance"-Traumpaar die ersten Schnappschüsse und schrieb dazu: "Unsere zwei süßen Mäuse sind fit und gesund in diese wunderschöne Welt gekommen. Wir könnten nicht glücklicher sein." Die Namen ihrer Tochter und ihres nun zweiten Sohnes wollten Patricija und Alexandru noch nicht verraten. Dafür spricht die Profitänzerin in ihrer Instagram-Story offen und ehrlich über die Strapazen während und nach der Geburt.

Patricija Ionel: Die Geburt hat sie sehr mitgenommen

Die Geburt des eigenen Kindes ist oft für Mütter der schönste Augenblick ihres Lebens. Dennoch ist dieser Prozess auch mit großen Schmerzen verbunden, die auch "Let's Dance"-Schönheit Patricija Ionel nun ein zweites Mal zu spüren bekommen hat. In ihrer Instagram-Story sprach die Tänzerin von ihren aktuellen Schmerzen und verriet, dass ihr nach der Geburt zwei große Blutgerinnsel entfernt werden mussten:

Mein Körper ist gerade wirklich durch. Der Rücken schmerzt von der PDA und ich habe noch viel Flüssigkeit im Körper. Der Bauch tut weh, weil ich nach der Geburt zwei große Koagel entfernen lassen musste – sie waren so groß wie Tennisbälle und das war tatsächlich schmerzhafter, als die Geburt oder Wehen selbst.

Weiter erklärte sie, dass die Nachwirkungen der Geburt ihr noch schwer zu schaffen machen: "Die Gebärmutter ist noch relativ groß und die ersten vier Stunden nach der Geburt hatte ich Kreislaufprobleme und konnte nicht mal aufstehen oder laufen. Jetzt kann ich laufen und aufstehen, aber es geht nur mit ganz großen Schmerzen und Schwierigkeiten. Das sind ganz neue Erfahrungen, die ich so nach der ersten Geburt nicht hatte." Doch die Schmerzen lächelt die "Let's Dance"-Tänzerin einfach weg, denn die ist überglücklich, endlich ihre Zwillinge in den Armen halten zu können.

Verwendete Quellen: Instagram