Patrick Romer: Ist er mehrgleisig gefahren?
Seitdem er sich im vergangenen Jahr getrennt hat, scheint Patrick Romer (27) das Single-Leben in all seinen Zügen zu genießen. Seitdem er verriet, dass er derzeit Gloria Glumac (28) kennenlernen würde, läuft die Gerüchteküche erst so richtig heiß. Denn immer mehr Frauen haben sich zu Wort gemeldet, die behauptet haben, sie hätten den einstigen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten zum gleichen Zeitpunkt kennengelernt. So erklärte unter anderem Influencerin Celina Solfa, sie würde ihn derzeit kennenlernen und über Gloria hätte er bei ihr auch nicht gut gesprochen. Und Anastasiya Avilova (34) behauptete sogar ganz klar, Patrick würde mehrgleisig fahren: "War auch nicht die Einzige, habe zu spät davon erfahren. Parallel zu mir führte er mindestens zwei weiteren Affären."
Oha! Nachdem immer mehr TV-Sternchen und Influencer von ihren Erfahrungen mit Patrick berichtet haben, scheint dieser das nicht länger auf sich sitzen lassen zu wollen. Nun hat der TV-Bauer selbst das Wort erhoben.
Patrick Romer: "Ich habe niemandem irgendwas versprochen"
Der 27-Jährige schien genug zu haben von den Erzählungen, er habe den Frauen etwas vorgemacht. Gegenüber RTL sagte er:
Ich habe niemandem irgendwas versprochen. Ich habe nicht gesagt, wir sind zusammen, ich habe niemandem gesagt, außer dir gibt es keine Andere mehr.
Blöd nur, dass er laut "Take Me Out"-Kandidatin Jacqueline Carmen zu dieser aber etwas in der Art gesagt haben soll. Er habe ihr gesagt, "dass er mich gerne weiterhin kennenlernen würde und dann auch was Festes wollen würde" und "Ich warte auf dich, egal wie lange es dauert, denn ich meine es ernst mit dir." Das schien er nicht auf sich sitzen lassen zu wollen, fragte gegenüber RTL fordernd:
Warum daten die mich dann? Wenn ich so ein Arsch bin, der keine Gefühle zeigen kann – warum treffen die mich dann?
Eine Frage, auf die es vorerst wohl keine Antwort geben wird.
Verwendete Quellen: RTL