Paulina Ljubas: Emotionales Gespräch mit Ex Yasin
Folge 8 der aktuellen Staffel von "Ex on the Beach" ist nichts für schwache Gemüter. Wahrscheinlich muss bei der ein oder anderen Person aus der Zuschauerschaft sogar ein Tränchen getrocknet werden, denn Influencerin Paulina Ljubas (26) macht ein trauriges Geständnis.
Bei einem Date mit ihrem Ex Yasin Mohamed (31) wird ihr Gespräch sehr tiefgründig. Im Gunst der ruhigen Minute teilt er Paulina seine Gedanken mit: "Wir haben so krasse Sachen [durchlebt], – als du in Köln gedroppt hast, du wärst schwanger". Nachdem sie im Februar 2022 ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, gaben sie im April dieses Jahres ihre Trennung bekannt. Im Einzelinterview sorgt die 26-Jährige daraufhin für einen Gänsehautmoment.
Paulina Ljubas: Verlor ihr Baby
Paulina war also schwanger von Yasin. Unter Tränen erzählt sie, wie ihre Familienplanung damals ausgesehen hat:
Wir haben uns beide dieses Kind gewünscht. Wir wollten bewusst Eltern werden und hätten beide nicht gedacht, dass das so schnell klappt.
Nach dem Aus ihrer Beziehung dann der Schock: Paulina erlitt eine Fehlgeburt. Im Interview stellt sie klar, dass es kein gewollter Abbruch war und sie die Ursache für den Verlust in den Unruhen nach der Trennung sieht:
Es war kein Schwangerschaftsabbruch, ich habe mir das nicht ausgesucht. Ich habe das Kind verloren, ich schätze, weil ich mich aufgrund der Trennung einfach die ganze Zeit so aufgeregt habe.
Paulina Ljubas: Angst, mit Yasin zu reden
Auch bei "Ex on the Beach" sind diese negativen Spannungen zwischen den beiden mehr als offensichtlich. Trotzdem macht Yasin Paulina klar, dass er ihr gerne zur Seite gestanden hätte: "Da kannst du mich doch anrufen, ich bin doch kein Unmensch". Die Influencerin habe aber Angst gehabt, ihm vom ganzen Ausmaß zu erzählen. Ihr Ex stellt klar, dass Paulina sich bei ihm "alles trauen" kann und zieht sie in eine Umarmung.
Verwendete Quelle: RTL