Peter Klein: Bittere Abrechnung wegen Yvonne Woelke - "Echt schäbig"

Yvonne Woelke offenbarte gerade erst, wie sehr sie wegen der Schlammschlacht mit Iris Klein litt. Nun schaltete sich auch Peter Klein ein!

Yvonne Woelke: So sehr litt sie unter der Schlammschlacht mit Iris Klein

"Ich konnte nicht mehr" - Das gestand Yvonne Woelke (42) im Interview mit "Bild" gerade erst. Die Blondine hatte sich nach "Promi Big Brother" vorerst aus dem Netz zurückgezogen, denn sie hatte immer wieder heftige Hassnachrichten via Instagram und Co. erhalten. Doch die 42-Jährige nutzte die Gelegenheit auch noch einmal, um gegen Iris Klein (56) auszuteilen. Sie erklärte: "Wenn du fast ein Jahr immer wieder beleidigt und öffentlich angegriffen wirst, ist das schlimm. Das geht an niemandem spurlos vorbei. Am schlimmsten waren die ständigen Attacken von Iris." 

Peter Klein findet kritische Worte

Nun meldete sich auch Peter Klein (56) erneut zu dem Thema zu Wort. Er und Noch-Ehefrau Iris schienen ihren Rosenkrieg vor wenigen Wochen bei "Promi Big Brother" vorerst beigelegt zu haben. Zum Abschied lag sich das Noch-Ehepaar in den Armen und beteuerte, der Schlammschlacht endlich ein Ende setzen zu wollen. Doch nach Yvonne Woelkes Interview meldete sich nun auch der 56-Jährige im Netz zu dem Thema zu Wort. 

Er teilte einen Screenshot des Artikels und fand kritische Worte: "Warum kann der ganze Hate nicht langsam mal ein Ende nehmen?! Echt schäbig, wie manche sich im Internet auslassen und welche moralischen Grenzen tagtäglich überschritten werden." Ob dieser Wunsch nun erfüllt wird und ob das "Klein-Drama" passend zum Jahresende nun tatsächlich endlich beendet wird, bleibt abzuwarten ...

Verwendete Quellen: Bild, Instagram