Versöhnung zwischen Iris und Peter Klein
Seit Wochen vergeht kein Tag, an dem nichts Neues in dem Affären-Drama rund um Peter Klein (55) und Yvonne Woelke (41) passiert. Seit Mitte Januar erlebt nahezu ganz Deutschland, was sich zwischen diesen Zweien und Peters Noch-Ehefrau Iris Klein abspielt. Vor allem Iris war es, die täglich neue Details über ihre Gefühlslage, das Sexleben mit Peter und schlussendlich sogar über dessen Sterilisation preisgab. Ob das Drama ohne die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser überhaupt diese Tragweite hätte? Vermutlich nicht!
Doch irgendwie profitieren alle von der ganzen Nummer – zumindest was ihre Anzahl an Follower auf Social Media angeht. Genau aus diesem Grund vermuteten einige bereits eine PR-Strategie hinter der ganzen Nummer. Allerdings soll das Drama jetzt ein Ende haben, denn Iris entschuldigte sich vor wenigen Tagen öffentlich bei Peter und der nahm die Entschuldigung dankend an. Doch auch hier könnte das letzte Wort noch nicht gesprochen sein.
Peter Klein zu Besuch in Hamburg
Die Fronten zwischen dem Ehepaar Klein sollen somit geklärt sein. Ob noch irgendetwas zwischen Peter und Yvonne steht, weiß man allerdings nicht so richtig. Er gestand ihr bereits seine Gefühle, sie hielt bislang dicht. Warum die Schauspielerin keine Stellung bezieht, wird nicht so richtig klar ... Will sie es spannend halten? Auch Peter äußerte sich lange nicht seiner Herzensdame. Allerdings sah es ganz danach aus, als würden sich die zwei via Instagram-Story Botschaften übermitteln – und das konnte jeder lesen!
Auch dahinter könnte eine Art PR-Strategie stecken. Denn Peter war erst am vergangenen Wochenende nach Hamburg gereist, die Heimat von Yvonne! Hier will der 55-Jährige nun an seiner Karriere als Kneipensänger arbeiten und ausgerechnet die Dschungelbegleitung von Tessa Bergmeier, Lotta Haak soll ihm dabei helfen. Komisch ist, die Freundinnen waren am selben Woche mit Yvonne Woelke auf Party-Tour. Das zeigte ein Video aus dessen Instagram-Story. Ob Peter mit von der Partie war, ist jedoch unklar ...
Verwendete Quellen: Instagram