Peter Wollny: Das nervt ihn an den Fans
Peter Wollny (28) geht schon viele Jahre gemeinsam mit seiner Sarafina Wollny (28) durchs Leben. Eigentlich scheint das gemeinsame Leben auch nahezu perfekt zu sein: 2019 gaben sich die beiden das Ja-Wort, zwei Jahre später wurden die Zwillinge Emory und Casey (2) geboren, ehe das Familienglück mit der Geburt von Tochter Hope Angel Silvia in diesem Jahr komplettiert wurde. Ja, eigentlich scheint tatsächlich alles wunderbar - wäre da nicht nur das kleine, aber feine Detail, dass Peter und seine Sarafina Teil der bekanntesten Großfamilie Deutschlands sind. Bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" teilt das Paar seinen Alltag nicht nur miteinander, sondern auch mit unzähligen TV-Kameras und Zuschauern.
Und auch wenn Peter und Sarafina ihre Fans sehr zu schätzen wissen, wie sie diese regelmäßig in den sozialen Netzwerken wissen lassen, so kann diese Fan-Liebe manchmal auch einen Schritt zu weit gehen. Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, wo das Haus der Familie in Ratheim steht, regelmäßig klingeln Fans an der Tür.
Peter Wollny: "Ich hab die Schnauze voll"
An dem alten Haus der Wollnys in Neuss klebt mittlerweile ein Schild: "Familie Wollny ist unbekannt verzogen." Auch hier werden die Bewohner von Wollny-Fans zur Tür gebeten. Sarafina und Peter haben sich mittlerweile mit ihren drei Kindern in die Türkei verzogen, wo Familie Wollny ihre zweite Heimat gefunden hat. Etwa auch, weil sie dort mehr Ruhe haben als in Ratheim? "Wir sind wieder in der Türkei, ich weiß nicht, ob es jemand irgendwie mitbekommen hat", verkündete Peter in seiner Instagram-Story. Ob ein Zusammenhang zwischen dem Fan-Auflauf und der Flucht in die Türkei besteht, ist nicht klar.
Fest steht aber: Mindestens einen weiteren Grund gibt es für Peters Flucht aus Ratheim - seine Leidenschaft fürs Angeln. Auf den anstehenden Angelausflug freut er sich "wie ein kleines Kind", erklärte Peter in einem Video auf Instagram. "Immer irgendwie Stausee, Fluss-Angeln, ne! Ich hab jetzt die Schnauze voll damit, ich muss mal ans Meer, mal gucken, ob ich da erfolgreich bin." Die Türkei scheint gegenüber Ratheim also ganz klar vorne zu liegen!