Pietro Lombardi: Bittere Beichte nach DSDS - "War ein schlechter Mensch"

In der neuen Talkshow "Unspoken" gibt Pietro Lombardi tiefe Einblicke in sein Inneres und verrät, was hinter dem Kontaktabbruch mit seinen Eltern steckt.

Pietro Lombardi: Zeit nach DSDS-Sieg nicht nur erfolgreich

Am 7. Mai 2011 veränderte sich Pietro Lombardis (31) Leben schlagartig. Als Gewinner von DSDS haben sich für den damals 18-Jährigen so einige Türen geöffnet. Doch seine steile Karriere hat Spuren bei ihm hinterlassen.

In der neuen Talkshow "Unspoken" von Podcaster Biyon Kattilathu und Fußballprofi Marco Reus öffnet Pietro sein Inneres. Der Sänger erklärt, welche Türen sich jedoch geschlossen haben und warum die Zeit nach DSDS nicht nur glorreich war.

Pietro Lombardi: Sieben Jahre Funkstille

Auf Instagram können sich User bereits einen ersten Ausschnitt von Pietros Besuch bei "Unspoken" ansehen und bereits dort ist zu merken, dass der Sänger hart mit sich selbst ins Gericht geht.

Ich habe sieben Jahre mit meinen Eltern Kontaktabbruch gehabt,

offenbart Pietro. Als sein Sohn Alessio mit einem Herzfehler zur Welt kam, hätte der Sänger bereits sechs Monate keinen Kontakt zu seinen Eltern gehabt und soll sie trotz ihrer Sorge um Alessio vor dem Krankenhaus stehengelassen haben. "Ich war ein schlechter Mensch", meint der Sänger. 

Mittlerweile bestehe wieder eine Verbindung, trotzdem habe er ein schlechtes Gewissen. "Ich bereue es jetzt immer noch, obwohl wir wieder Kontakt haben. Weil ich einfach jung und dumm war", erzählt Pietro.

Pietro Lombardi: Führte DSDS zum Kontaktabbruch mit seinen Eltern?

Warum er keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern wollte, konnte der Sänger sich selbst anfangs nicht ganz erklären. Nun gehe er jedoch sehr stark davon aus, dass sein DSDS-Sieg eine tragende Rolle gespielt haben könnte.

Vorher war ich ein hoffnungsloser Fall und jetzt bin ich auf einmal der Größte? Ich habe richtig damit zu hapern gehabt. Ich hab das Gefühl gehabt, das ist nicht echt,

erzählte Pietro vor zwei Jahren in einem Instagram-Video. Die plötzliche Anerkennung nach seinem Sieg kam für ihn überraschend. Bisher habe er das Gefühl gehabt, weniger geliebt zu werden als seine Geschwister. Doch Pietros Geschichte hat ein Happy End. Heute habe der 31-Jährige wieder eine Beziehung zu seinen Eltern.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Denkst du, Pietro ist ein "schlechter Mensch"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.