Pietro Lombardi: Chris Töpperwien schießt gegen Laura Maria Rypa
Bei diesem Thema versteht Chris Töpperwien (49) überhaupt keinen Spaß! Ende Dezember wurden der Auswanderer und seine Frau Nicole Eltern eines Sohnes. Was die Kindererziehung angeht, so hat der 49-Jährige klare Prinzipien: Kleine Kinder vor Tablets und Co. zu setzen, geht in den Augen von Chris Töpperwien gar nichts. Genau das hatte aber kürzlich Pietro Lombardis (31) Liebste Laura Maria Rypa (27) mit ihrem knapp neun Monate alten Sohn Leano getan, wie Töpperwien erklärt. Im Netz regte sich der Vater eines Sohnes tierisch über die Influencerin auf:
Zum Wochenende wird mir jetzt mal wieder so richtig schlecht!!! Auch SIE hat NICHTS kapiert. Hauptsache, Alessio geht's gut. Sorry, Pietro.
“Pietro, sprich mit deiner Freundin!”
Im Anschluss repostete er dann auch den Grund seiner Wut: In einem kurzen Clip ist zu sehen, wie Laura Maria Rypa zusammen mit Leano am Esstisch sitzt und auf einem Tablet ein Musikvideo schaut. Ein No-Go für Chris Töpperwien: “So laut, dass dieses arme kleine Baby irre wird im Schädel!“, regte er sich auf. Und dann richtete er sich ganz direkt an Pietro Lombardi:
Pietro bitte, wenn du das siehst – tu mir den Gefallen: Sprich mit deiner Freundin! Nimm ihr das Tablet aus der Hand. Spiel mit dem Kind, sing für das Kind. Wenn einer singen kann, dann du!
Oha! Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben sich bislang nicht zu dem deutlichen Worten von Chris Töpperwien geäußert. Zuletzt sorgten sich die Fans des Paares ohnehin um die Beziehung der beiden, da einige Indizien für eine Krise sprachen. So soll die 27-Jährige dem DSDS-Juror beispielsweise kurzfristig bei Instagram entfolgt sein. Seit einigen Tagen zeigt sich Laura außerdem fast ausschließlich alleine bei Instagram
Verwendete Quellen: Instagram, RTL