Pietro Lombardi lacht den Schmerz weg
Wüsste man es nicht besser, man würde wohl kaum erahnen, dass Pietro Lombardi gerade die schwerste Zeit seines Lebens durchmacht. Nicht nur die Affären-Spekulationen gegen seine Noch-Ehefrau dürften dem 24-Jährigen in den letzten Wochen schwer zugesetzt haben, sondern auch die anschließende Trennung von der Liebe seines Lebens. Und doch gibt sich Pietro nach außen hin gut gelaunt, wie ihn seine Fans lieben. Woran mag das liegen?, fragen sich viele Beobachter. Wusste der Ex-DSDS-Kandidat am Ende gar schon viel länger, wie schlecht es um seine Ehe bestellt ist?
"Klare Fronten machen es leichter"
erläutert Paarberater, Parship- und Single-Coach Eric Hegmann im Gespräch mit OKmag.de. Nicht nur das: Trotz der fast erdrückenden Beweislast, die nahelegt, das Sarah Lombardi ihrem Mann tatsächlich fremdgegangen ist, hält Pietro dennoch zu ihr. In einem neuen Statement verteidigt der Sänger seine Ex gegen die immer weiter ausufernden Anfeindungen der Fans.
"Es ist eine sehr reife Haltung"
Der Paar-Experte erklärt sich das so:
Er rät Sarah und Pietro Lombardi dazu, eine Paarberatung oder Mediation aufzusuchen, selbst wenn sich beide eine Versöhnung nicht mehr vorstellen können. Dennoch sei sie "sinnvoll, um aufzuarbeiten, was geschehen ist und auch, um den gemeinsamen Umgang wegen der Kinder zu besprechen."