Pietro Lombardi: Fühlt sich schwangere Laura Maria Rypa von ihm im Stich gelassen?

Pietro Lombardi: Fühlt sich schwangere Laura Maria Rypa von ihm im Stich gelassen?

Köln - Laura Maria Rypa kümmert sich derzeit oft allein um den Nachwuchs. Fühlt sie sich deshalb von Pietro Lombardi im Stich gelassen? Jetzt hat die Influencerin Klartext gesprochen. 

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sehen ernst aus© Imago
Fühlt sich Laura Maria Rypa von Pietro Lombardi im Stich gelassen?

Laura Maria Rypa: "Es wäre schön, wenn Pietro mal öfter zu Hause ist"

Während Laura Maria Rypa (28) derzeit erneut schwanger ist und zuhause auf Sohn Leano (1) aufpasst, ist Pietro Lombardi (32) viel unterwegs. Der Musiker reist kreuz und quer durchs Land für Auftritte, nebenbei finden auch wieder Dreharbeiten zu DSDS statt, wo er erneut in der Jury sitzt. Die Influencerin ist daher viel allein mit dem Nachwuchs und Haushalt. Fühlt sie sich von ihrem Liebsten da nicht manchmal etwas im Stich gelassen? Das wollte nun ein Fan von Laura in einem Q&A auf Instagram wissen: "Bist du nicht traurig, dass dein Mann ständig unterwegs ist und du bist quasi alleine mit Kind, Haus etc.?"

Doch der 28-Jährigen scheint es nichts auszumachen, dass der Sänger beruflich viel unterwegs ist. Sie stellte klar: "Es ist nun mal sein Job und das wusste ich von Anfang an! Klar arbeite ich auch und hin und wieder denke ich mir, es wäre schön, wenn er dann doch öfters mal zu Hause ist, aber von nichts kommt nichts und deshalb schaffen wir alles zusammen."

Laura Maria Rypa ist "einfach nur müde und platt"

Pietro freut es bestimmt sehr, dass seine Liebste so ein Verständnis für seinen Beruf und die damit verbundenen Reisen hat. Doch obwohl Laura den Alltag mit Kleinkind und Haushalt bestens zu managen scheint, scheint es ihr manchmal auch zu viel zu werden. So verriet sie kurz vor dem Q&A, dass sie derzeit "einfach nur müde und platt" sei. Sie sei sogar mittags mit Leano eingeschlafen, was "eigentlich unvorstellbar [ist], weil ich in der Zeit, wo er schläft, die Sachen erledige, die sonst so liegen bleiben (Kochen, Wäsche waschen etc.)". Oje, das klingt ganz danach, als würde Laura sich bei allem Verständnis freuen, wenn Pietro bald wieder zu Hause ist.

Verwendete Quellen: Instagram