Pietro Lombardi: Krise mit Laura Maria Rypa?
Ihre Liebe bestand aus einem Hin und Her, aus Trennungen und weiteren Beziehungsanläufen, doch letztendlich endete sie in einem Heiratsantrag und einem gemeinsamen Kind: Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (27) scheinen mehr als glücklich miteinander zu sein, besiegelten das Familienglück kürzlich erst mit einem gemeinsamen Hauskauf.
Vor wenigen Tagen machten Gerüchte über eine Trennung die Runde, denn die Influencerin war dem Sänger auf Instagram entfolgt und war aus dem gemeinsamen Broadcast-Channel ausgetreten - jedoch nur ein technischer Fehler, beteuert Pie. Von einer Krise scheint weit und breit nichts zu spüren zu sein, denn den Spekulationen trotzten die beiden mit Fotos aus einem gemeinsamen Liebes-Urlaub. Puh, zum Glück! Doch wie Pietro nun deutlich machte, gibt es trotzdem einen Grund, aus dem er sich sofort von seiner Liebsten trennen würde.
Pietro Lombardi: Schreiben mit einer anderen ist für ihn "safe ein Trennungsgrund"
Denn so groß seine Liebe zu Laura auch ist, ein No-Go gibt es für den 30-Jährigen ganz klar. Im Rahmen eines Q&As wollte ein Fan von Pietro wissen, ob das Schreiben mit einer anderen Frau für ihn schon als Fremdgehen gelten würde. Darauf hatte der Musiker eine klare Antwort:
Kommt drauf an, ob man die Person kennt oder nicht. Aber wenn es hinterm Rücken des anderen passiert, ist es das in meinen Augen.
Jeder würde das anders sehen, doch für ihn wäre es "safe ein Trennungsgrund", betonte der DSDS-Juror. Pietro stellte aber auch klar: "Es kommt immer auf die Art und Weise an. Prinzipiell, wenn man den gegenüber gut kennt, alles gut." Würde Laura "von einem Fan liebe Worte bekommen" und darauf antworten oder es sei "irgendwas Geschäftliches", so würde das "natürlich nicht dazu zählen", so der Sänger. Na, damit dürfte Laura bestimmt einverstanden sein!
Verwendete Quellen: Instagram