Pietro Lombardi: Er verkauft seine Tour-Tickets 50 Prozent günstiger
Die Polizei vor dem Haus, Frau und Kind in der Klinik und offizielles Kontaktverbot für Pietro Lombardi (32): Nach der Skandal-Nacht vergangenen Oktober (OK! berichtete) ging’s für den Sänger beruflich bergab. Seinen Juryposten bei "Deutschland sucht den Superstar" musste er räumen und auch seine diesjährige Tour scheint kaum jemanden zu interessieren. Auf Instagram fleht der Wahl-Kölner seine Fans jetzt förmlich an: "Kommt alle vorbei!" Er wirbt damit, dass die Tickets nur noch die Hälfte kosten. Ein Rabatt, der seinem Ego wehtun dürfte.
Könnt ihr mich auf Videos markieren von meiner letzten Tour, damit ich sie reposten kann,
bittet er und rührt weiter die Werbetrommel: "Sichert euch ein Ticket! Es wird schön. Ich bin einer der wenigen Sänger da draußen, die wirklich live singen. Ohne Live Auto-Tune (automatische Tonhöhenkorrektur, Anm. der Red.)." Er disst also sogar Kollegen, um seine Follower zum Kartenkauf zu animieren – ein Verrat aus Verzweiflung!
Dieser Artikel von M.R. erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.