Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Ist ihre Liebe toxisch?

Keine Freunde, keine Familie: Pietro Lombardi hat sich von seinem privaten Umfeld mehr und mehr distanziert. Das bringt seine Verlobte Laura Maria Rypa in eine schwierige Position.

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Sie ziehen schon bald in ihr neues Haus

Der Umzug ins neue Haus steht bevor. Doch damit hat sich Pietro Lombardi (32) offenbar sein eigenes Gefängnis gebaut. Während seine Verlobte Laura Maria Rypa (29) via Instagram voller Vorfreude ist und über ihr altes Zuhause sagt, "dass ich mich hier einfach nicht wohlfühle und froh bin, wenn wir hier endlich raus sind", muss Pietro sich von Kumpels in der Nachbarschaft wie Stefano (34) und Giovanni Zarrella (46) oder Oliver Pocher (46) verabschieden. Wobei der Kontakt offenbar ohnehin schon etwas eingeschlafen war. Denn Laura wurde in einer Instagram-Fragerunde gelöchert, ob sie bei der Betreuung ihrer zwei Kleinkinder Hilfe bekommt. Sie antwortete daraufhin, dass nur sie und Pietro auf ihre Söhne aufpassen – und ihre Eltern. Leano (2) habe eine "extrem enge und liebevolle Bindung zu meinen Eltern", berichtet die stolze Mama, die im August einen zweiten Jungen zur Welt brachte.

Pietro Lombardi: Abgekapselt von Familie und Freunden

Und was ist mit Oma und Opa Lombardi? Über Pietros Familie verliert sie kein Wort. Hat der Sänger etwa (mal wieder) den Kontakt zu seinen Verwandten abgebrochen? Zumindest soll das Verhältnis zu seinen Eltern schon lange nicht besonders innig sein. Und was ist mit Pietros Freunden? In ihrem gemeinsamen Podcast gab der 32-Jährige bereits 2022 zu, dass Laura den ein oder anderen Kumpel von ihm "nicht so cool" findet. Und spätestens nach der Skandal-Nacht im Oktober, in der Pietro seiner Verlobten gegenüber angeblich handgreiflich wurde (OK! berichtete), dürften sich so einige von ihm abgewandt haben. Womöglich sogar sein Best Buddy Dieter Bohlen (70). Pietro scheint also ein total isoliertes Leben zu führen – und das bringt seine Laura in eine ganz schwierige Position. Ob sie ihm deswegen immer wieder Fehltritte verzeiht? Weil Pietro ihr dann voller Reue deutlich macht, dass er doch nur sie hat, und sie ihn auf keinen Fall verlassen darf? Das würde jedenfalls einiges erklären …

Dieser Artikel von M. Rhoden erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.