Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Erster Urlaub mit ihren Kindern – "Tut einfach gut"

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa genießen ihren ersten Familienurlaub – allerdings ohne Pies älteren Sohn Alessio. Stattdessen verbringen sie in Dubai Zeit zu viert mit Leano Romeo und Amelio Elija und teilen aufregende Einblicke sowie humorvolle Momente aus ihrem Abenteuer.

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Ihr erster Urlaub mit Leano & Amelio

Pietro Lombardi (32) und Laura Maria Rypa (29) genießen ihren ersten Familienurlaub. Gemeinsam mit ihren Söhnen Leano Romeo und Amelio Elija befinden sie sich aktuell in Dubai, erkunden die Stadt und teilen ihre Erlebnisse auf Instagram mit ihren Fans. Laura Maria postete beispielsweise ein Bild von der Familie auf dem Burj Khalifa. Auf der Aufnahme sitzen die zweifachen Eltern mit ihren Söhnen vor einem großen Fenster und genießen den Blick auf die beeindruckende Skyline von Dubai. Dazu schrieb sie: 

Mit Kindern reist man nicht in den Urlaub, man reist ins Abenteuer. Und dieses hier ist unser erstes zu viert… tut einfach gut.

In ihrer Story teilte die 29-jährige Influencerin außerdem ein lustiges Video von Pietro. Er kämpft, um aus einer Kinderrutsche zu klettern. Sie kommentierte: "Papa wollte cool sein, jetzt steckt er halb in der Rutsche fest." Auch der ehemalige DSDS-Sieger zeigt Einblicke des Urlaubs auf seinem Profil. So berichtete Pie etwa in seiner Story humorvoll: "Mama Laura muss jeden Tag mindestens zwei Stunden beim Kochen zuschauen. Heute gab es Sandkuchen und Plastikeier mit Paprika!"

Pietro & Laura genießen ihre Zeit in Dubai

Pietros Sohn Alessio ist allerdings nicht bei dem Familienurlaub dabei. Der Neunjährige ist bei seiner Mutter Sarah Engels (32) in Deutschland. Die Zeit zu viert tut dem Paar, das schwere Zeiten hinter sich hat, aber sichtlich gut. Pietro und Laura erleben mit ihren beiden kleinen Kindern nicht nur die Stadt, sondern auch die Wüste, wie weitere Aufnahmen zeigen. Die fröhlichen Momente machen deutlich, wie wichtig die gemeinsame Zeit für die Familie ist. Und wer weiß: Vielleicht ist beim nächstes Mal ja auch Alessio dabei.

Verwendete Quelle: Instagram