Pietro Lombardi: Neues Haus für ihn und Laura Maria Rypa
Den Termin beim Notar absolvierten sie klammheimlich. Aber nicht, um ihre Trennung glimpflich über die Bühne zu bringen, sondern um in ihre gemeinsame Zukunft zu investieren.
Letzte Woche standen sehr viele wichtige Dinge an und eines der wichtigsten konnten wir auch endlich erledigen: Wir haben gemeinsam ein Haus gekauft,
postete Laura Maria Rypa (27) ein Foto aus dem Antalya- Urlaub, auf dem Pietro Lombardi (31) stolz wie Bolle mit einem Kaufvertrag wedelt. "Wir“? Damit meint die ehemalige Rechtsanwaltsfachangestellte wohl eher, dass der millionenschwere Sänger ihr eine Hütte gekauft hat. Denn dass auch Lauras Name im Kaufvertrag und vermutlich auch im Grundbuch steht, ist eine klare Message: Bleib bei mir! Hat er sich damit etwa ihre Liebe gekauft?
Pietron Lombardi: Liebeskrise mit Laura Maria Rypa
Immerhin flogen in jüngster Zeit immer öfter die Fetzen anstatt die Hochzeitstauben – obwohl er ihr schon vor rund einem Jahr einen Antrag machte! Vor einigen Monaten gab Laura Maria Rypa im gemeinsamen Podcast "Laura und Pietro – ON OFF“ sogar zu, dass sie sich schon professionelle Hilfe gesucht haben:
Wir waren bei der Paartherapie!
Und in den letzten Wochen kriselte es bei dem Ex-und-Wieder-Pärchen augenscheinlich erneut: Erst ihre kurzfristige Insta-Trennung (sie entfolgte ihm für einen Tag), dann löschte sie sich auch noch aus dem gemeinsamen Familien-Broadcast. Musste Pietro Lombardi deshalb schnell handeln, damit er nicht schon wieder die Mutter seines Kindes verliert?
Laura Maria Rypa: "Wir planen darin unsere komplette Zukunft“
Die Scheidung von Sarah Engels (30) soll er immerhin nicht so cool weggesteckt haben. Oder wie sollen wir es sonst verstehen, dass Pietro Lombardi seiner Liebsten ein Haus schenkt oder zumindest die Hälfte davon?
Dieses Haus bedeutet nicht nur einen Umzug für uns, sondern wir planen darin unsere komplette Zukunft,
erklärt Laura via Instagram. Ab Oktober würden sie schon am Familiendomizil werkeln. "Denn da muss noch einiges passieren, bis wir einziehen.“ Hoffentlich kommt es bei der Renovierung nicht wieder zu Reibereien, obwohl Laura bereits darauf vorbereitet zu sein scheint: "Wir freuen uns sehr, die ganzen Erlebnisse dort erleben zu dürfen, egal, ob es schöne oder auch schwere Tage werden.“
Text von: Meike Rhoden
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.