Pietro Lombardi: Laura verzeiht ihm – unter einer Bedingung
Alles vergeben und vergessen? Wohl kaum! Nach dem Polizei-Einsatz in der Lombardi-Villa und dem Vorwurf häuslicher Gewalt gegen den Sänger versuchte Pietro (32) zwar verzweifelt, die Wogen zu glätten. Er entschuldigte sich öffentlich bei Laura (28), gelobte Besserung. Doch diese Lippenbekenntnisse sollen der Influencerin nicht genügen. Seine letzte Chance: eine Therapie!
Er muss sein Leben in den Griff bekommen
Denn genau das, eine Psychotherapie, soll Laura von Pietro verlangen, damit sie mit ihm zusammenbleibt. Offenbar will die zweifache Mutter, dass der DSDS-Juror seine Emotionen besser in den Griff bekommt, damit er nie wieder so ausrastet! Nach dem Vorfall verwundert es nicht, dass Laura darauf pocht, dass sich etwas ändert! Wie soll sie ihm sonst jemals wieder vertrauen?
Geständnis! "Wir hatten schon Paartherapie"
Es wäre nicht das erste Mal, dass das Paar professionelle Hilfe sucht.
Wir hatten schon Paartherapie, weil wir einfach zu viele Ons und Offs in der Beziehung hatten,
so Pietro. In der Anfangsphase ihrer Liebe waren die beiden sechsmal getrennt und wieder zusammen. Erst eine Therapie half, den Teufelskreis zu durchbrechen. Ob sich der Popstar auch dieses Mal auf eine Therapie einlässt? Er hat wohl kaum eine Wahl! Wenn Pietro seine Beziehung und seinen Ruf retten will, muss er jetzt nach Lauras Pfeife tanzen - ob es ihm passt oder nicht.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden Samstag neu am Kiosk.