Pietro Lombardi: Sein Verhältnis zu Geld verletzt Laura Maria Rypa
Als DSDS-Gewinner ist er berühmt und reich geworden, und das zeigt Pietro Lombardi (31) auch gerne. Der Sänger macht kein Geheimnis daraus, dass er sein Geld gerne ausgibt, gab sogar zu, dass er teilweise "eine Million Euro in neun Monaten ausgegeben" hat - und das ganz "ohne Immobilie, ohne Investition", einfach nur 50.000 Euro für Alkohol im Club. Kein Wunder, dass seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) sein Verhältnis zu Geld mit gerunzelter Stirn beobachtet.
Spätestens seitdem Pietro prahlte"Ich verdiene in einem Monat das, was Laura in einem Jahr verdient", war klar: Das Thema Finanzen ist bei dem Paar ein wunder Punkt. Wie wund, kam nun heraus. Denn wenn es eines gibt, das Laura verletzt, dann ist es Pietros Verhalten beim Thema Geld.
Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: "Du nimmst es direkt negativ auf"
In seiner Instagram-Story teilte Pietro kürzlich einige Ausschnitte aus einem Pärchenspiel. Dieses sollte ihnen wohl dabei helfen, die Kommunikation zu verbessern. Im Spielverlauf fiel plötzlich die Frage "Was tue ich, was dich verletzt und warum verletzt es dich?" Darauf hatte Laura eine ganz klare Antwort:
Wenn ich dir Dinge sage, sagen wir jetzt mal das Geld-Thema, nimmst du es direkt negativ auf und denkst ich meine es böse, obwohl ich es eigentlich nur gut für dich beziehungsweise auch uns meine und du es nicht annimmst und direkt irgendwelche negativen Sachen dazu denkst.
Oha! Beispiel gefällig? Vor wenigen Wochen kassierte Laura Pietros Bargeld ein, weil dieser ihrer Meinung nach viel zu viel abgehoben hätte. Das schien ihn jedoch nicht zu stören, denn er hatte im Auto ein Versteck mit weiterem Bargeld deponiert. Oje, das Thema Geld scheint bei den beiden tatsächlich heftige Diskussionen auszulösen ...
Verwendete Quellen: Instagram