Pietro Lombardi: Er möchte eine kleine Tochter
Sie sind voll und ganz im Baby-Fieber! Seitdem Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (27) im Januar Eltern des kleinen Leano geworden sind, ist die Familienplanung erst so richtig in Gange. Pietro brachte bereits Sohn Alessio (8) mit in die Beziehung, mit Leano haben er und Laura nun auch das erste gemeinsame Kind. Und wenn es nach den beiden geht, dann sollen diesem noch viele weitere folgen. Bereits während der Schwangerschaft erklärte der Sänger, dass Laura direkt nach der Geburt weitermachen könne: "Wenn das Kind da ist, dann kannst du direkt das nächste Kind bekommen."
Eine genaue Vorstellung seiner Traumfamilie hat Pietro auch schon: Er möchte unbedingt ein Mädchen - "Er sagt, wenn noch ein Junge kommt, dann möchte er kein Weiteres mehr." Der Musiker glaubt zwar, dass der nächste Sprössling wieder ein Junge sein wird, verriet jedoch auch, dass das Paar bereits "fleißig am Üben" sei. Und auch Laura konnte es erst nicht schnell genug gehen - doch dann änderte sich etwas.
Laura Maria Rypa: "Eigentlich wollte ich so schnell, wie es nur geht, wieder schwanger werden"
Für die Influencerin ist klar, dass sie gerne noch zwei weitere Kinder hätte, verriet sie kürzlich. Und eigentlich teilte sie auch die Meinung ihres Verlobten, diese möglichst schnell bekommen zu wollen. Doch mittlerweile hat sich ihre Einstellung diesbezüglich geändert, wie sie nun in einem Q&A auf Instagram verraten hat:
Eigentlich wollte ich so schnell, wie es nur geht, wieder schwanger werden. Aber ich nehme Rücksicht auf meinen Körper. Aufgrund der Frühgeburt wird gesagt, dass man sich eineinhalb bis zwei Jahre Zeit lassen soll.
Sie und Pietro wollen sich daher auf keinen Fall "stressen" lassen. Momentan sind die beiden eh voll und ganz auf ihren Leano konzentriert.
Verwendete Quellen: Instagram