
Pietro Lombardi und Sarah Engels: Nimmt der Zoff nie ein Ende?
Hauptsache Alessio geht es gut! Diesen Spruch machten Sarah Engels (32) und ihr Ex-Mann Pietro Lombardi (32) im Zuge ihrer Trennung 2016 zum Kult. Doch leider nehmen sie sich den Inhalt selbst nicht immer zu Herzen. Laut "Bild"-Informationen soll die Situation inzwischen so kritisch sein, dass sogar gerichtlich festgesetzt wurde, wann Pietro Alessio (9) bei sich haben darf: in geraden Kalenderwochen alle 14 Tage an den Wochenenden und in ungeraden Wochen alle zwei Wochen von Mittwochnachmittag bis Donnerstagmorgen. Sollte sich ein Elternteil nicht an die Regelung halten, drohen sogar Ordnungsgelder und Ordnungshaft ... Ganz schön heftig! Doch normale Absprachen sind zwischen dem einstigen DSDS-Traumpaar offenbar nicht mehr möglich.
Streitigkeiten um Sohn Alessio via Instagram
Schließlich zoffen sich Pietro Lombardi und Sarah Engels bereits seit Jahren um den Umgang mit Alessio. Zuletzt krachte es in aller Öffentlichkeit, als Pietro mit seinem Ältesten auf Mallorca war, wo der Sänger einen Auftritt im Megapark hatte. Sarah postete daraufhin auf Instagram die Kommentare einiger Follower, die sich darüber echauffierten, weshalb sie als Mutter zulassen könne, dass ihr Ex den Jungen mit in den Partytempel nehme. Pietro rastete daraufhin total aus und unterstellte Sarah, sie wolle ihn als schlechten Vater dastehen lassen. "Du bestätigst praktisch, dass er im Megapark gewesen sei – Lüge!", platzte es aus dem "Cinderella"-Interpreten heraus.
Seine Ex würde ihm die gemeinsame Zeit mit seinem Sohn nicht gönnen: "Du hasst es, wenn Alessio hier ist. Und das ist ein Fakt. Alessio erzählt mir mehr, als du denkst!" Nicht der erste Krach zwischen dem Ex-Paar, der auf den sozialen Netzwerken ausgetragen wurde. Als Pietro mit dem Jungen beim Friseur war, wo Alessio einen blondierten Undercut verpasst bekam, konnte Sarah ihren Unmut über die neue Frisur ihres Sohnes nicht zurückhalten. Unter das Bild der Gender-Reveal-Party von Pietro und seiner Verlobten Laura Maria Rypa (29), auf dem auch Alessio mit blonder Haarpracht zu sehen ist, schrieb die Sängerin: "Herzlichen Glückwunsch! Aber was um Himmels willen ist mit den Haaren von meinem Sohn passiert?" Daraufhin kommentierte Pietro: "Manchmal reicht ein 'Glückwunsch' aus. Das andere kannst du mir auch privat sagen. Aber ich finde es gut und der Kleine auch."
Daraufhin platzte es aus Sarah wiederum heraus: "Das 'Herzlichen Glückwunsch‘ hatte ich dir doch schon privat geschrieben gehabt, aber du wolltest gerne, dass ich es auch öffentlich unter das Bild kommentiere. Das war nicht mal böse gemeint und meine Meinung zu den Haaren habe ich dir auch vorgestern schon gesagt. Ich finde es nicht richtig, die Haare in dem Alter zu färben." Oha! Wenn schon so etwas Grund für einen öffentlichen Schlagabtausch ist, kann man nur erahnen, wie schlimm die Diskussionen um Alessio sein müssen, die nicht vor den Augen der Insta-Follower stattfinden …
Artikel aus der aktuellen Ausgabe der OK! von Julia Zuraw - alle zwei Wochen mittwochs neu am Kiosk!