Pietro Lombardi: Trauriges Geständnis von Laura Maria Rypa

Pietro Lombardi: Trauriges Geständnis von Laura Maria Rypa

Laura Maria Rypa ging es eine Zeit lang gar nicht gut, wie sie nun gestanden hat.

Laura Maria Rypa: "Mir ging es überhaupt nicht gut"

Sie hat in Pietro Lombardi (31) und Leano einen Verlobten und Sohn, den sie über alles liebt, ist erfolgreich und macht die schönsten Urlaube: Eigentlich geht es Laura Maria Rypa (27) ziemlich gut. Natürlich hat auch die Influencerin ab und an schlechte Tage oder Phasen, doch grundsätzlich führt sie ein Leben, um das sie viele beneiden. Doch das war nicht immer so, wie die Neu-Mama nun verraten hat.

Während eines Q&As auf Instagram wollte ein Fan Von Laura wissen, ob es Momente in ihrem Leben gegeben hat, in denen es ihr psychisch nicht gut ging. Die 27-Jährige antwortete daraufhin ehrlich:

Ja, vor einigen Jahren ging es mir überhaupt nicht gut.

Laura Maria Rypa: "Ich bin stärker geworden"

Eine ehrliche Beichte! Heutzutage sieht das zum Glück anders aus, wie Laura verriet.

Ich habe nach vorne geschaut und bin stärker geworden,

betonte sie. Dass sie dabei jede Menge Unterstützung und Liebesbekundungen von ihren Liebsten hatte, die ihr zeigten, wie wichtig Laura ihnen ist, dürfte ihr dabei sehr geholfen haben. So ging Pietro im vergangenen Herbst vor seiner Laura auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen. Auch die Fans freuten sich mit den beiden und wünschen sich nichts sehnlicher, als dass die Hochzeit des Paares im TV gezeigt wird. Zu ihrem eigenen Wohl lehnte die Influencerin dies jedoch ab: "Nein. Ich mag sowas allgemein nicht. Wir werden aber Fotos und einige Videos mit euch teilen, aber ansonsten bleibt alles privat." Nach ihrer psychischen Beichte die richtige Entscheidung, schließlich geht es an jenem Tag einzig und allein darum, dass Pietro und Laura ihn genießen. Schön, dass es Laura heutzutage so gut geht!

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst du Laura Maria Rypa auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.