Pietro Lombardi: Bitterer Fehler mit schweren Folgen
Wie heißt es doch so schön: Aus Fehlern lernt man. Doch wenn der Fehler so groß war, kann das echt wehtun. Denn jetzt ist dem Musiker etwas Unglaubliches passiert, worüber viele nur den Kopf schütteln können. In seinen Instagram-Stories erzählte Pietro nun, dass er auf dem Weg war, um sich eine neue Uhr zu kaufen. Er sei ein totaler Uhrenfanatiker und würde dafür auch gerne mal eine etwas größere Summe ausgeben. Dabei fiel ihm das dafür gedachte Geld einfach aus der Tasche. Das Problem: Er bemerkte es nicht. Das noch viel größere Problem: Es handelte sich um satte 12.000 Euro!
Wie konnte das nur passieren?
Auf Instagram sagt Lombardi:
Pietro habe die 12.000 Euro in eine Brusttasche gesteckt, diese aber nach dem Rausholen seines Schlüssels nicht wieder zu gemacht. Durch die Bewegung und das Gehen sei das Geld dann herausgefallen. Bitter!
Botschaft an den glücklichen Finder
Eine Bitte hat der Pechvogel aber noch. In seinen Stories spricht er zu dem Finder des Geldes und bittet diesen darum, wenigstens 2.000 Euro davon für einen guten Zweck zu spenden. Sehr lobenswert, doch am Ende kann man nur hoffen, dass derjenige das Geld in einem Fundbüro oder bei der Polizei abgibt. Dann nämlich wäre das Missgeschick für Lombardi nicht mehr ganz so schmerzhaft.
Leidest du auch so mit Pietro mit? Stimme unten ab!