Pink rührt mit ihrer Rede an Tochter Willow bei den „MTV Video Music Awards 2017“ zu Tränen
Die Tochter von Pink und Carey Hart, 42, durfte ihre Eltern dieses Jahr zu einer der wichtigsten Musik-Preisverleihung begleiten. Und für die Sechsjährige war es ein ganz besonderer Abend. Die Sängerin wurde für ihre Karriere mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet und betonte in ihrer Laudatio, wie wichtig es sei, man selbst zu bleiben. Neulich habe ihre Tochter Willow ihr auf dem Weg zur Schule gesagt: "Mama, ich bin das hässlichste Mädchen, das ich kenne." Sie sähe aus wie ein Junge mit langen Haaren. Daraufhin habe die Sängerin ihre Tochter gefragt, ob sich Mama die Haare wachsen lässt oder ihren Körper oder die Persönlichkeit ändere, nur weil andere das wollten. Natürlich nicht! "Du bist wunderschön, mein kleiner Liebling", erklärte die stolze Mama und zeigte im Publikum auf ihre Tochter Willow.
Im Partnerlook präsentierte sich die Familie auf dem roten Teppich der VMAs.
Geschlechtsneutrale Erziehung im Hause Hart
"Wir sind ein sehr lockerer Haushalt", verriet die Musikerin im Interview mit The People. Denn Pink muss damit leben, dass sich ihre sechsjährige Tochter bereits für das andere Geschlecht interessiert. Höchste Zeit also ein paar Regeln aufzustellen!
erzählte Pink lachend gegenüber „Cosmopolitan“.
„Letzte Woche hat mir Willow erzählt, dass sie eine Afrikanerin heiraten möchte, wenn sie groß ist“
Sowohl Willow als auch ihr elf Monate alte Bruder Jameson wachsen geschlechtsneutral auf und genießen den modernen Erziehungsansatz ihrer Eltern. Pink und der Motorrad-Profi lassen ihren Sprösslingen die Chance, sich frei zu entwickeln – die 6-Jährige scheint diese Laissez-faire-Erziehung schon verinnerlicht zu haben.
erklärte der Popstar in einem Interview der britischen Zeitung „The Sunday People“.
Was haltet ihr von Pinks lockerem Erziehungsstil? Stimmt unten ab!