Yeliz Koc: Unterhaltsangebot für Jimi Blue Ochsenknecht?
Noch bevor ihre gemeinsame Tochter Snow (2) überhaupt auf die Welt gekommen war, trennten sich Yeliz Koc (30) und Jimi Blue Ochsenknecht (31). Was folgte, war ein langwieriger Rosenkrieg, in den auch der Rest der Ochsenknecht-Familie involviert wurde. Doch während Natascha Ochsenknecht (59) & Co. das Kriegsbeil mit der Influencerin längst begraben haben, hat der "Wilde Kerle"-Star den Kontakt zu seiner Ex und dem gemeinsamen Kind offenbar abgebrochen. Mittlerweile soll er Snow seit über einem Jahr nicht mehr gesehen haben und das schmerzt vor allem Yeliz als alleinerziehende Mutter. Zu Liebe ihrer Tochter habe sie deshalb mit allen Mitteln versucht, Jimi Blue doch noch zum Umdenken zu bewegen. Dabei habe sie nach eigenen Angaben angeblich sogar vorgeschlagen, ihm die monatlichen Unterhaltszahlungen zu erlassen.
Dann habe ich zu meinem Anwalt gesagt, schlag ihm vor, er muss nur einmal im Monat kommen, dann muss er nicht zahlen. Ich verzichte darauf, aber Hauptsache, er kommt einmal im Monat,
erklärte sie ihren "Promi Big Brother"-Mitbewohnern. Doch ohne Erfolg! Statt das Angebot anzunehmen, habe er abgelehnt und ihr mitgeteilt, dass er seine Meinung nicht ändern würde. Weiter erklärte sie: "An dem Punkt habe ich gemerkt, es ist eine Ausrede. Er will alles auf mich schieben, ich habe die letzten Monate nichts gesagt. Das Einzige, was ich dann wieder gesagt hatte im Interview: Dass meine Tür immer offen steht, er kann jederzeit kommen", so die 30-Jährige.
Yeliz Koc: Traurige Begegnung mit Jimis Verlobten Laura-Marie Geissler
Während des Gesprächs mit ihren "Promi Big Brother"-Mitbewohnern betonte Yeliz Koc mehrmals, wie traurig sie darüber sei, dass Jimi Blue Ochsenknecht sich nicht um Snow kümmern würde. Das soll jedoch nicht nur an ihm liegen, sondern ihrer Meinung nach auch an seiner Verlobten Laura-Marie Geissler (25). Dabei sei ihr besonders eine Begegnung mit dem Paar sehr ihm Gedächtnis geblieben.
Ich stand da mit dem Kinderwagen und sie sind auf mich zugekommen und haben die Straßenseite gewechselt (…) das ist sein Kind im Kinderwagen, dann kommst du doch kurz mal rüber,
ärgerte sie sich. Auch auf die Frage, wieso die Blondine sich so gegen den Kontakt zwischen Jimi und seiner Tochter sträubt, hatte sie eine Antwort. Für Yeliz steht fest, dass ihr Alter dabei eine Rolle spielen würde. "Wie viele Frauen sind so? Die wollen einfach die Nummer eins bei dem Mann sein“, meint sie. Trotzdem wolle sie ihrer Nachfolgerin nicht die Hauptschuld geben. Denn, würde Jimi Blue wirklich seine Tochter sehen wollen, würde er sich ihrer Auffasung nach auch kümmern, "aber er will nicht“. Ihr trauriges Fazit: "Für ihn existiert sie einfach nicht."
Die 11. Staffel von "Promi Big Brother" und "Promi Big Brother - Die Late Night Show" wird ab Montag, 20. November 2023, täglich live in SAT.1 und auf Joyn ausgestrahlt.
Verwendete Quellen: "Promi Big Brother"-Livestream