Nach Willi Herrens Tod: "Promis unter Palmen" wird abgesetzt
Es ist eine der traurigsten Meldungen dieser Woche: Willi Herren ist tot. Der beliebte Entertainer und Kandidat der diesjährigen Staffel von "Promis unter Palmen" wurde gestern (20. April) tot in seiner Wohnung in Köln aufgefunden, wie sowohl Polizei als auch das Management des Ballermann-Stars bestätigten.
Während sich Freunde, Kollegen und Fans geschockt zeigten und im Netz öffentlich um Willi Herren trauern, fragten sich kurz nach Bekanntwerden der Todesnachricht viele "Promis unter Palmen"-Zuschauer, wie und ob es mit der beliebten Trash-Show weitergehen wird. Die Antwort lieferte Sat.1 vor wenigen Stunden in den sozialen Netzwerken: "Promis unter Palmen" wird abgesetzt:
Mehr zu Willi Herren (†45):
Fans diskutieren über "Promis unter Palmen"-Aus: "Hätte Willi Herren nicht gewollt"
Eine Entscheidung, die nicht alle "Promis unter Palmen"-Fans richtig finden. Auf dem Instagram-Account von OKmag.de diskutieren viele Follower über das TV-Aus des Formats. Viele denken, dass es nicht in Willi Herrens Sinne gewesen wäre, die restlichen Folgen mit ihm nicht mehr zu zeigen:
So und ähnlich lauten viele Kommentare unter unserem Instagram-Post. Andere User halten die Entscheidung von Sat.1 allerdings für völlig richtig: "Hätte ich Sat.1 gar nicht zugetraut! Sehr gute und richtige Entscheidung", meint ein OKmag.de-Follower. Ein anderer sieht das ähnlich: "Absolut korrekte Entscheidung".
"Promis unter Palmen": Gedenkfolge für Willi Herren?
So oder so: Eine letzte "Promis unter Palmen"-Folge wird es wahrscheinlich geben, denn der Sender kündigte schließlich auch an, einen würdigen Abschluss für das Reality-Format finden zu wollen. Wie der allerdings aussehen wird, steht aktuell wohl noch in den Sternen. Denkbar wäre, dass es eine besondere Episode in Gedenken an Willi Herren geben wird.