Rafi Rachek in tiefer Trauer: Sein Vater ist gestorben
Vor ein paar Tagen sorgte Sam Dylan (33) mit einem kryptischen Post für Trennungsspekulationen. Rafi Racheks (35) Worte "Nichts ist für die Ewigkeit" gossen zusätzlich Öl ins Feuer. Am gestrigen Dienstag (14. Januar) dementierte Sam ein Liebes-Aus und erklärte, dass es einen Schicksalsschlag im Leben des Paares gegeben habe. Nun ist bekannt, was passiert ist: Rafi hat seinen Vater verloren. In einem emotionalen Posting auf Instagram nahm der Reality-TV-Star Abschied. Zu einem Foto, auf dem er die Hand seines Papas hält, schrieb er:
Verzeih mir, dass ich nicht der Sohn war, den du dir immer gewünscht hast, denn ich habe es mir nicht ausgesucht, so zu sein, wie ich bin. Wir hatten zwar nicht den besten Kontakt, trotzdem warst du ein wundervoller Vater.
Rafi ist homosexuell. Das zu akzeptieren, fiel seinem Vater schwer. Doch die Worte des 35-Jährigen zeigen, wie sehr er sein verstorbenes Elternteil trotzdem wertschätzt. Er zeigt sich versöhnlich und schreibt: "Auch wenn ich es dir nicht zeigen konnte, aber ich habe dich unendlich geliebt. Dein Leiden hat endlich ein Ende und nun bist du im Paradies. Ab heute bist du allgegenwärtig." In seiner Story schrieb er mit weißer Schrift auf einem schwarzen Hintergrund außerdem: "Der schlimmste Tag meines Lebens." Details zu den Todesumständen gab er nicht preis.
Trotz Tod seines Vaters: Rafi bleibt Sams Dschungel-Begleitung
Damit ist auch klar, was der Grund für Rafis Netzpause war. Zwischenzeitlich war nicht klar, ob er Sam, wie geplant, zu seiner Dschungelcamp-Teilnahme mit nach Australien begleiten wird. Trotz des schlimmen Verlustes hat Rafi sich aber offenbar dazu entschieden, seinen Partner vor Ort zu unterstützen. Um die Trennungsgerüchte zu entkräften, erklärte Sam: "Wir sind seit dem Sommerhaus der Stars so gefestigt wie nie zuvor."
Verwendete Quellen: Instagram, RTL