Mit Schmink-Palette, Pinsel und Co. im Kreißsaal
Wie vertreibt man sich die Zeit zwischen den Wehen am besten? Wenn es nach Beauty-Bloggerin Alaha Majid geht, mit ihrer Lieblingsbeschäftigung: dem Schminken! Weil die 28-Jährige nach der Entbindung perfekt gestylt wie immer aussehen möchte, hat sie doch tatsächlich ein umfassend ausgestattetes Schminkset in den Kreißsaal mitgebracht.
Contouring, Lidstrich, falsche Wimpern - das ganze Programm hält Alahas Schwester für die Social-Media-Welt fest. Und natürlich machen die Fotos innerhalb weniger Stunden die Runde und die Aufnahmen der schmerzhaften Schmink-Session gehen um die ganze Welt.
Schminken als Schmerztherapie
Aber warum hat sich die Beauty-Queen den ganzen Stress überhaupt angetan? Gegenüber „BuzzFeed“ verriet sie, dass das Schminken die beste Möglichkeit gewesen wäre, um sich von den Schmerzen der Geburt abzulenken.
Am Ende kam Tochter Sofia ohne Komplikationen zur Welt. Und Mama Alaha begrüßte ihr Baby direkt mit dem perfekten Make-up-Look. Das Ergebnis seht ihr hier:
Chapeau! Ein solch gelungenes Make-up bekommen wohl die wenigsten Frauen in entspannter Atmosphäre hin - geschweige denn, in einer Extremsituation.