Sie hält der Welt den Spiegel vor
Celeste Barber ist ein „Normalo“ wie Du und Ich. Bis vor kurzem kannte ihren Namen niemand, doch mittlerweile hat es die Frau geschafft zu einer kleinen Instagram-Berühmtheit zu werden. Wie ihr das gelang? Barber begann die Fotos der Stars genauer unter die Lupe zu nehmen und fragte sich, wie es wohl aussehen würde, wenn sie ebenso posieren würde. Damit sorgte sie für ordentliche Lacher und massenhaft Likes auf der Foto-Plattform. Celeste Barber feiert ihr Dasein als normale Frau mit natürlichen Rundungen und macht damit anderen Menschen Mut. Dabei macht sie auch vor Kendall Jenners, 20, Foto mit den meisten Likes nicht Halt:
Oder aber sie imitiert Topmodel Miranda Kerr, 32, in Unterwäsche und anstrengender Yoga-Pose:
Gegenüber „BuzzFeed“ erzählt sie, wie die Sache ihren Lauf nahm und was sie anspornt weiterzumachen:
Ihr neuestes "Opfer" war Khloé Kardashian. In ihrem aktuellsten Instagram-Foto nimmt sie die 31-Jährige und ihr neu erschienenes Buch auf die Schippe und fasst damit auch nocheinmal gekonnt und mit Witz den Inhalt ihres eigenen Instagram-Profils zusammen. Auf dem Cover ihrer "Kardashian-Ausgabe" ist nämlich "Bilderbuch für unsichere Menschen" zu lesen:
Negative Kommentare sieht sie gelassen
Wie auf nahezu allen Online-Plattformen musste sich Celeste auch mit negativen Kommentaren auseinandersetzen. Das sieht sie allerdings eher gelassen:
erzählt Barber, aber das sei okay für sie:
So sieht es im Übrigen aus, wenn Jessica Simpson, 35, ihren Blondschopf aus dem Auto hält und daneben was bei Celeste passiert, wenn sie sich bei voller Fahrt zu weit aus dem Fenster lehnt:
Es sollte mehr selbstbewusste Frauen wie Celeste geben, die der geschönten Online-Welt den Spiegel vorhalten! Applaus!