Rebecca Mir packt über Heidi Klum aus
Rebecca Mir (32) hat es dank "Germany's Next Topmodel" zu den erfolgreichsten TV-Gesichtern geschafft. 2011 landete sie in der ProSieben-Castingshow auf dem zweiten Platz. Statt danach als Model durchzustarten, stieg sie im TV-Business ein. Rebecca ist heute erfolgreiche Moderatorin und moderiert Sendungen wie Magazine "taff" oder "red.". Ohne Heidi Klum (50) wäre das wohl nicht möglich gewesen. Doch wie denkt die Ehefrau von Massimo Sinató eigentlich heute, fast 15 Jahre nach ihrer GNTM-Teilnahme, eigentlich über ihre Entdeckerin?
Rebecca Mir: "Ich habe Heidi alles zu verdanken"
Während viele Kandidatinnen sich nach ihrer Teilnahme von GNTM distanzieren und Kritik gegen Heidi erheben, ist das bei Rebecca Mir nicht der Fall. Im Interview mit "Gala" findet sie jedenfalls nur liebevolle Worte über die Modelmama. "Ich habe Heidi alles zu verdanken, sie ist mein Role-Model und eine inspirierende Person. Sie hat eine beeindruckende Energie und jongliert erfolgreich Arbeit, Karriere und Familie. Ich habe den größten Respekt vor ihr und sehe in ihr nach wie vor ein großes Vorbild, von dem ich sehr viel lernen konnte", schwärmt die 32-Jährige.
Rebecca war nach ihrer erfolgreichen Teilnahme selbst ein paar Mal Gastjurorin in der Show. "Eine tolle Erfahrung", betont Rebecca. Auch das diesjährige Konzept von GNTM findet sie toll. "Es ist großartig, dass dieses Jahr auch Männer bei GNTM mitmachen dürfen und Deutschland nachgezogen ist. Das bringt frischen Wind in die Show, und ich finde spannend zu sehen, wie sich die Männer und natürlich auch die Frauen geschlagen haben und wie sie miteinander interagieren, denn sowohl Männer als auch Frauen zeigen in dieser Staffel starke Leistungen", erklärt Rebecca.
Verwendete Quelle: Gala