Reese Witherspoon: Scheidung nach 12 Jahren – ist das der Grund?

Reese Witherspoon: Scheidung nach 12 Jahren – ist das der Grund?

Nun ist es offiziell: Nachdem es in den letzten Jahren immer wieder Gerüchte um eine Trennung von Hollywood-Schauspielerin Reese Witherspoon und Ehemann Jim Toth gegeben hatte, verkündeten die beiden jetzt ihr Ehe-Aus. 

Reese Witherspoon: Nach mehreren Rettungsversuchen Scheidung unvermeidbar

Immer wieder hatte es Gerüchte gegeben, dass die Beziehung von Reese Witherspoon (47) und Jim Toth (52) vorbei sei. Nach einem Umzug im vergangenen Sommer in eine neue 18 Millionen teure Villa in Nashville und einer gescheiterteten Paartherapie gehen die beiden nun ganz offiziell getrennte Wege. Alle Versuche, die Beziehung zu dem Vater ihres Sohnes Tennessee (10) zu retten, sind gescheitert. 

Scheidung, weil aus Liebe Freundschaft geworden ist?

Wie "Page Six" berichtet lassen sich Reese Witherspoon und Jim Toth scheiden, da ihre Ehe platonisch geworden ist. So sagt ein Insider, nachdem die Schauspielerin und der Talent-Agent die Nachricht am Freitag verkündet haben:

Es gibt keinen großen Skandal oder ein Drama, nur zwei Leute, die im Grunde genommen Co-Eltern geworden sind und nicht mehr wirklich romantische Gefühle füreinander haben.

Ihre Karriere belastete wohl die Beziehung

Während Reese Witherspoon immer höher auf der Karriereleiter emporkletterte, ist Talent-Manager Jim Toth seit Jahren erfolglos im Job. Er gab seinen Job als Künstleragent für einen Chefposten beim Videodienst Quibi auf. Allerdings ging der Videodienst schon nach sechs Monaten bankrott, seitdem konnte er beruflich nicht mehr richtig Fuß fassen.

Das Timing von ihrem Erfolg und seinem Versagen könnte nicht schlimmer sein. Ob ihre Ehe das noch lange aushält, ist fraglich,

erklärte damals eine Freundin von Reese. Die Trennung erfolgte auf Raten.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 47-Jährige, gemeinsam mit Noch-Ehemann Jim Toth, folgendes Statement:

Die Schauspielerin und der Talent-Manager bitten darin um Wahrung ihrer Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit. Angesichts der "vielen wunderschönen Jahre zusammen" sei die Entscheidung schwergefallen. Sie betonen auch nach der Trennung mit "tief empfundener Liebe, Güte und gegenseitigem Respekt" sowie dem gemeinsamen Sohn Tennessee miteinander verbunden zu sein.

Verwendete Quellen: Instagram, Page Six

Bist du ein Fan von Schauspielerin Reese Witherspoon?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.