Renata Lusin: "Mir kommen die Tränen" - Sie verrät Details zur Geburt

Renata Lusin: "Mir kommen die Tränen" - Sie verrät Details zur Geburt

Renata Lusin freut sich riesig auf ihr Baby. Nun hat sie erste Details zur Geburt nächsten Monat verraten.

Valentin Lusin steht hinter Renata Lusin in einem weißen Kleid und umarmt sie bei ihrer Babyparty
Renata und Valentin Lusin erwarten kommenden Monat ihr Baby© Imago Images

Renata Lusin: "Wir sind auf der Zielgeraden"

Die Vorfreude bei Renata und Valentin Lusin (36) ist riesig: Die "Let's Dance"-Stars erwarten ihr Baby, welches im März zur Welt kommen soll. Vor wenigen Wochen haben die beiden auch endlich erfahren, was es wird - die Lusins bekommen ein kleines Mädchen! Im Gegensatz zu vielen anderen Promis ließ Renata ihre Fans nicht so detailliert an der Schwangerschaft teilhaben, doch in großer Vorfreude wollte sie nun doch einige Infos teilen: "Nächsten Monat ist es soweit! Wir sind auf der Zielgeraden, Wahnsinn! Mir kommen die Tränen, wenn ich diese Caption schreibe", schrieb sie auf Instagram. Renata habe versucht, die Schwangerschaft - nach drei Fehlgeburten - zu genießen und tatsächlich seien die Ängste von Woche zu Woche geringer geworden.

"Ich habe von Woche zur Woche nachgelesen, wie die Babys im Bauch sich entwickeln und wie die Überlebenschancen sind, falls sie früher kommen, um mich zu beruhigen. Besonders ab der 24/25 SSW war ich ruhiger", so die werdende Mama. Dennoch habe sie nicht zu früh mit der Einrichtung des Kinderzimmers und dem Kaufen von Babysachen begonnen, zu groß war die Angst - bis jetzt.

Renata Lusin: Ihre Tochter soll im März kommen

Denn die Babyparty, bei der sie von ihren Freunden das Geschlecht erfahren haben, habe "mir so viele positive Emotion und Gefühle gegeben, dass es ab da mir psychisch so viel besser ging". Dieser Tag habe ihr richtig gut getan, Renata habe versucht, positiv zu sein und die Zeit zu genießen. Und jetzt ist es bald so weit: "Jetzt ist es aber wirklich ein Endspurt, kaum zu glauben und ich hoffe so sehr, dass die Entbindung genau so toll verläuft wie die Schwangerschaft bis hierhin."

Den genauen Entbindungstermin möchten die Lusins für sich behalten, dennoch wollte die Tänzerin ihre Fans wissen lassen: "Es sollte ein März-Mädchen werden."

Verwendete Quellen: INstagram