Rihanna: Tragischer Todesfall - Große Trauer um ihre Cousine (†28)

Rihanna muss einen schweren Verlust ertragen: ihre Cousine ist mit 28 Jahren verstorben.

Rihanna: Tragischer Todesfall in ihrer Familie – Cousine stirbt mit 28 Jahren!

Eigentlich schwelgt Superstar Rihanna (35) gerade im Familienglück. Vor wenigen Wochen wurde sie zum zweiten Mal Mama. Doch nur wenige Tage danach ereilte sie eine traurige Nachricht, die ihr Leben komplett auf den Kopf stellt. Ihre Cousine Tanella Alleyne, zu der Rihanna ein inniges Verhältnis hatte, ist mit gerade einmal 28 Jahren gestorben. Bei der Beisetzung auf Barbados wurde Rihannas Ballade "Lift me up" gespielt. Die schreckliche Todes-Nachricht wurde von ihrer ehemaligen Schule auf Facebook veröffentlicht:

Das Management und die Mitarbeiter der Graydon Sealy Secondary School sind zutiefst bestürzt, den Tod der ehemaligen Schülerin Tanella Alleyne bekannt geben zu müssen. 

Rihanna: Tragischer Todesfall nicht der erste in der Familie

Die Trauerfeier für Tanella Alleyne fand bereits im August statt. Nun wird bekannt, dass alle hierzu weiß getragen haben. Woran die junge Frau verstorben ist, ist bisher nicht bekannt. Wie nahe sich die beiden standen wird durch diese Nachricht aus dem Jahr 2017 deutlich. Damals sagte Tanella über ihre berühmte Cousine Rihanna: 

Ich liebe dich so sehr, dass man es nicht in Worte fassen kann, dass du mich nie im Stich lässt und immer dafür sorgst, dass ich auch bedacht werde.

Nachdem Tanellas leibliche Mutter an einer HIV-Infektion verstarb, wuchs sie bei einer Adoptivmutter auf. Tanellas Zwillingsschwester Taneisha ist bereits mit 14 Jahren verstorben. Auch ihr Bruder Tavon wurde nur 21 Jahre alt. Er wurde am Weihnachtstag erschossen. Man kann sich nur ansatzweise vorstellen, wie schwer es für die Hinterbliebenen sein muss, diese viel zu frühen Todesfälle zu verkraften.

Verwendete Quellen: Daily Mail, Loopnews.com, Facebook