Roberto Blancos Frau musste notoperiert werden
Es waren bange Tage für Kultsänger Roberto Blanco (86, "Ein bisschen
Spaß muss sein"). Seine Ehefrau Luzandra musste notoperiert werden. Der 45-Jährigen wurden bei dem medizinischen Eingriff 15 gutartige Wucherungen (Myome) an der Gebärmutter entfernt. Nur wenige Stunden vor der Operation hatte das Paar noch gemeinsam das "Actors Dinner" in Berlin besucht, wo sie als Stargäste geladen waren. Im Hotel dann der Schock! "Ich wurde plötzlich ohnmächtig", schilderte Luzandra gegenüber der "tz" den Vorfall. Sie klappte einfach zusammen. "Roberto rief sofort den Notarzt", so die Kubanerin weiter.
So geht es Luzandra jetzt
Der Eingriff verlief glücklicherweise gut und das Paar kann aufatmen. Luzandra flog nach ihrem Krankenhausaufenthalt direkt in ihre Wahlheimat Mallorca, wo Freunde sie nun gesundpflegen. Der Schlagerstar konnte seine Liebste, mit der er seit 2013 verheiratet ist, leider nicht begleiten, weil er aktuell jeden Tag für das Stück "Monsieur Claude und seine Töchter" auf der Theaterbühne steht. Aber sobald es sein Terminkalender zulässt, wird Roberto Blanco ins Flugzeug steigen, um zu seiner Ehefrau, die noch einmal mit dem Schrecken davongekommen ist, zu eilen.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.