Rocco Stark und Angelina Heger dissen sich
Zur Weihnachtszeit wird scheinbar auch ein deutscher Promi sentimental, zumindest Angelina Heger ließ ihre Fans an ihrem derzeitigen Gemütszustand teilhaben. Bei Facebook schrieb Angelina, dass sie einige Entscheidungen die sie getroffen habe nun bereue:
Ich habe eine Entscheidung getroffen, bei der ich zu dem Zeitpunkt der festen Überzeugung war, dass sie die Richtige wäre und kein Weg an ihr vorbei führe! Ich habe viel erlebt, viele falsche Menschen kennen gelernt, falschen Menschen vertraut, viel reflektiert und stelle nun fest, dass diese Entscheidung ein sehr großer Fehler war.
Meint die ehemalige "Bachelor"-Kandiatin damit ihre Beziehung zu Rocco Stark?
Rocco fühlte sich auf jeden Fall angesprochen, denn er konterte bei Snapchat mit einem Satz, der widerrum auf Angelina Heger anspielen könnte:
Es gibt Leute, die springen von Ex-Freund zu Ex-Freund und wenn es bei dem einen nicht klappt, geht man zum nächsten
Oh man, dieses indirekte Hin und Her macht einen ja ganz wuschig ...