Prinzessin Eugenie: Skandal um ihren Mann
Partys mit halbnackten Bikini-Schönheiten? Die sind für Jack Brooksbank erstmal Geschichte! Vor kurzem wurde der Mann von Prinzessin Eugenie von York auf einem Boot vor Capri beim Feiern mit einigen Models im Arm abgelichtet. Seine Ausrede: alles rein geschäftlich! Klar, dass Eugenie, die daheim Baby August (6 Monate) hütete, ein ernstes Wörtchen mit ihrem Gatten redete: "Sie war stinksauer und fühlte sich gedemütigt", so ein Palast- Experte. Doch damit nicht genug!
Prinzessin Eugenie: Folgenschwere Entscheidung von Jack
Eugenie stellte Jack angeblich ein knallhartes Ultimatum:
, soll sie ihm gedroht haben. Und offenbar hat sich der 35-Jährige dazu entschieden, seine noch recht junge Ehe zu retten. In Zukunft wird Jack nämlich die Buchhaltungsfirma seines Vaters George Brooksbank (72) übernehmen. Der hatte sich schon vor einigen Wochen nach einer schweren Corona- Erkrankung aus dem Geschäft zurückgezogen. "Jetzt, wo sein Vater in Rente ist, ist es an der Zeit, dass Jack die Führung und eine ernstere Rolle übernimmt, um seine Familie zu unterstützen", heißt es.
Mehr zum britischen Königshaus:
Prinzessin Eugenie: "Es wird sicher noch Probleme geben."
Dabei wollte der 35-Jährige nie ins Familienunternehmen einsteigen. Als junger Mann brach er sein Studium ab, und hielt sich als Kellner über Wasser, lernte in einem Edelrestaurant Prinz Harry kennen und stieg in die Londoner High Society auf. Zuletzt war er Markenbotschafter für Casamigos Tequila. Damit ist nun Schluss! Der Royal- Insider weiß:
Dieser Text stammt aus der aktuellen "IN". Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen “IN - Leute, Lifestyle, Leben” - jeden Mittwoch neu am Kiosk!