GNTM-Shooting sorgt für dicke Tränen
Mädels, haltet eure Taschentücher bereit! Die heutige Folge von "Germany's Next Topmodel" ist nichts für schwache Nerven, denn das heutige Shooting hat es in sich. Die verbliebenen Kandidatinnen kämpfen um den Einzug ins Halbfinale und müssen dafür noch einmal alles geben und auf Knopfdruck vor laufender Kamera weinen.
Serlina Hohmann spricht über den Tod ihres Vaters
Besonders für Kandidatin Serlina Hohmann ist diese Aufgabe nicht leicht. Die hübsche Blondine weint bittere Tränen bei der Erinnerung an den Tod ihres Vaters, der vor vier Jahren ganz plötzlich an einem Herzinfarkt verstarb. In der emotionalen Vorschau, die "ProSieben" bereits veröffentlichte, wird deutlich, wie schwer die anstehende Challenge für das Nachwuchs-Model sein muss. Während Serlina ihre ergreifende Geschichte erzählt, fließen auch bei den anderen GNTM-Mädels die Tränen:
"Es war einfach zu früh"
Den schweren Verlust habe Serlina noch nicht verarbeitet, wie sie weiter erzählt:
Heute Abend soll Serlina Hohmann diesen schlimmen Schicksalsschlag nun vor der Linse einsetzen, um sich bei dem tränenreichen Fotoshooting zu beweisen und am Ende den Einzug ins Halbfinale zu schaffen. Wir wünschen der hübschen Blondine viel Kraft und drücken die Daumen!
"Germany's Next Topmodel", immer donnerstags, 20:15 Uhr auf "Pro Sieben".