Samira Yavus: Fehlendes Statement von Ex Serkan – Sie bezieht Stellung
Dieses Liebes-Aus ist noch immer in aller Munde: Vor wenigen Wochen machte Samira Yavuz (31) öffentlich, dass sie sich von ihrem Ehemann Serkan Yavuz (31) getrennt hat. Grund dafür: der Reality-Star soll seiner Ehefrau untreu gewesen sein. In ihrem Podimo-Podcast "Badass statt Sad Ass – Trennungstalk mit Samira" spricht Samira viel über die Trennung, Ex Serkan ist hingegen seit dem Liebes-Aus abgetaucht. Seine Funkstille bedeutet aber nicht, dass er sich nicht um seine Kinder kümmern würde, wie Samira kürzlich im Podcast klarstellte: "Es haben mich viele gefragt, warum Serkan abgetaucht ist, ob er sich kümmert oder nicht – ich kann dazu nur sagen: Wir kommen super miteinander klar, auch was die Kinder betrifft. Er ist Papa, er bleibt Papa, er kümmert sich". Zu dem ausstehende Statement sagte die zweifache Mutter:
Aber was ihn betrifft oder ein Statement dazu, oder was er dazu sagen will – das wird er komplett selber entscheiden. Das muss von ihm kommen. Wenn er was dazu auf Social Media sagen will, dann wird er das auch machen.
Die hübsche TV-Bekanntheit glaubt allerdings, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich Serkan wieder bei seinen Fans – wahrscheinlich mit der einen oder anderen Erklärung – melden wird: "Er wird sich bestimmt früher oder später dazu persönlich melden. Dann wird er euch schon erzählen, wie er das sieht und so weiter".
Samira Yavus: Auszug aus dem gemeinsamen Zuhause
Samira Yavuz muss nach der Trennung von Ehemann Serkan Yavuz ihr Leben nochmal neu ordnen. Dazu gehört auch der Auszug aus dem gemeinsamen Zuhause. Eine neue Bleibe für sich und ihre beiden Töchter hat Samira auch bereits gefunden, so wird sie demnächst in eine Vierzimmerwohnung ziehen. Ein wichtiger Schritt für den Reality-Star, wie sie weiterhin in ihrem Podimo-Podcast erklärte: "Ich habe das Gefühl, ich brauche den Neustart und ich muss mir mein Leben irgendwie neu aufbauen, neu strukturieren. Und ich glaube, es hilft mir auch, mich selbst neu zu finden". Wir wünschen Samira bei ihrem Neustart alles Gute!
Verwendete Quellen: Podimo-Podcast "Badass statt Sad Ass – Trennungstalk mit Samira"