
Samira Yavuz: Sie ist sich sicher – Eva Benetatou versucht "Reichweite auf dem Leid anderer" zu generieren
Zu Ostern knallte es in der Welt der Reality-Stars! Schon seit Februar 2025 gehen Samira Yavuz (31) und Serkan Yavuz (31) getrennte Wege. Der Grund: Der Influencer hat seine Ehefrau betrogen. Nachdem es bereits Spekulationen um die dritte Person gab, machte Eva Benetatou (33) vor wenigen Tagen selber via Instagram publik, dass sie diejenige ist, mit der Serkan Samira betrogen hat. Ein regelrechter Shitstorm brach über der einstigen "Bachelor"-Kandidatin zusammen. Kaum jemand hat noch ein positives Wort über den Reality-Star zu sagen. Besonders erzürnt ist selbstverständlich Samira. Sie ist der Meinung, wie sie in ihrem Podimo-Podcast "Main Character Mode" erklärte, dass Eva "Reichweite auf dem Leid anderer generiert".
Hier wurden so viele Grenzen überschritten, die hat sie ja so komplett nicht mehr alle,
fuhr es aus ihr in dem Podcast heraus. Das Fass zum Überlaufen brachte ein Video auf den sozialen Netzwerken, welches Eva veröffentlichte. Darin ist zu sehen, wie sie die Beziehung von Serkan und Samira parodiert.
Serkan Yavuz: Er will mit Statement Geld verdienen
Viele Wochen nachdem Samira Yavuz bekannt gegeben hat, dass sie und Serkan Yavuz getrennt sind, schwieg der Reality-Star zu den Geschehnissen. Nachdem Eva Benetatou nun aber über ihren Seitensprung ausgepackt hat, ergreift Serkan nun endlich das Wort. Auch einer eigenen Webseite veröffentlichte er erstmals ein Statement. Darauf haben die Fans lange gewartet, doch es gibt einen Haken: Das Video steckt hinter einer 1-Euro-Kostenschranke. Wer Serkans Seite der Geschichte hören möchte, muss also blechen. Lange dauerte es nicht, bis sich Fans und Influencer darüber effauchierten und der TV-Persönlichkeit vorwarfen, aus seinem eigenen Seitensprung Profit schlagen zu wollen. Ein schlechtes Gewissen lässt sich Serkan dadurch aber nicht einreden ...
Verwendete Quellen: Podimo-Podcasts "Main Character Mode"