Baby im Pool ertrunken: Bode Millers Frau mit traurigem Statement
Die kleine Emeline wurde nur ein Jahr alt. Die Tochter von US-Skistar Bode Miller und seiner Frau Morgen ist im Juli 2018 in einem Pool ertrunken. Eine ausgelassene Gartenparty wurde in Sekundenschnelle zu einem absoluten Albtraum. Morgan und Bode nahmen ihre Emmy mit zu einer Feier bei den Nachbarn. Beim Spielen war die Kleine unbeaufsichtigt und fiel wenig später in den Pool. Die Rettungskräfte versuchten vergeblich Emeline zu reanimieren – sie verstarb im Krankenhaus.
schrieb Morgan nach der Tragödie bei "Instagram". Sänger Sarah Connor hat das Ereignis nicht losgelassen. Sie ist selbst Mutter und hat einen Song für Bode, seine Frau und Emmy geschrieben, der unter die Haut geht.
Sarah Connor: "Das hat mich tagelang nicht losgelassen"
"Ich habe das herzzerreißende Interview von Morgan und Bode Miller gesehen, das sie kurz nach dem Unglück im amerikanischen Fernsehen gegeben haben. Es hat mich wahnsinnig berührt, weil ich selbst einen kleinen Sohn im gleichen Alter habe", so Sarah Connor gegenüber der "Bild". Sie habe ihrem Produzenten gesagt, sie wolle ein Lied für Emmy und ihre Familie schreiben, denn:
erzählt Sarah.
Und die Songzeilen könnten emotionaler nicht sein: "Keiner hat es mitbekommen. Jetzt hat er dich zu sich genommen. Bitte nur einmal, nur ein letztes Mal, kann ich dir nah, du wieder da sein", singt die Frau mit der Powerstimme.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Ihr Baby ertrank im Pool: Rührende Nachricht von Bode Millers Frau
Baby im Pool ertrunken: Bode Millers Frau mit traurigem Statement